Mütter- und Schwangerenforum

Heute NMT, Ovu positiv

Kira89
1585 Beiträge
20.12.2015 10:27
Guten Morgen und allen einen schönen 4. Advent

Leider habe ich keine Sst's mehr da, deswegen dachte ich, ich mach einfach mal einen Ovu mit MU. Tja, und der ist fett positiv!! Ja ich weiß es kann alles oder nichts sein
Das komische diesen Monat ist einfach, dass ich keinerlei PMS habe, sonst bin ich normalerweise kurz nach ES davon geplagt.
Selbst heute an NMT nichts, nur Unterleibsziehen vom feinsten.

Wie war das bei euch?? Wer hat Orakelt?? Bei wem hat es an NMT gestimmt?
20.12.2015 10:31
Ich drücke dir alle Daumen das du schwanger bist!!
Mein Ovu war am Nmt auch mal positiv,allerdings kann das auch auf die Mens hindeuten.
Ich bin heute Es+7 und habe leicht positiv getestet..Kann es noch gar nicht fassen veilleicht ist das ja unser Weihnachtsgeschenk
Kira89
1585 Beiträge
20.12.2015 10:33
Zitat von _RegenbogenMama_:

Ich drücke dir alle Daumen das du schwanger bist!!
Mein Ovu war am Nmt auch mal positiv,allerdings kann das auch auf die Mens hindeuten.
Ich bin heute Es+7 und habe leicht positiv getestet..Kann es noch gar nicht fassen veilleicht ist das ja unser Weihnachtsgeschenk
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Es+ 7 ist ja sehr früh zum testen... da scheinst du es geahnt zu haben .
20.12.2015 10:44
bei mir hat das Orakel immer gestimmt.
In dem Zyklus in dem es geklappt hat hatte ich (in der 1.ss) auch gar nichts.

Ich drück die Daumen
Juliane2011
3646 Beiträge
20.12.2015 11:57
Orakelt habe ich nie, aber an NMT als auch der Schwangerschaftstest leicht positiv anzeigte, habe ich auch reiner Neugier einen Ovulationstest gemacht. Der Strich hat mich direkt angesprungen.

Ich drück dir unbekannterweise die Daumen.
20.12.2015 12:05
Ich drücke die Daumen. Mein Ovu war auch positiv in der Ss
Serafinchen
4537 Beiträge
20.12.2015 13:33
Mein Ovu war ca. 3 Tage vor NMT positiv Ergebnis siehe links unten .
abaddon2708
6972 Beiträge
20.12.2015 22:39
Meine Ovus waren vor NMT nur in den Schwangerschaften positiv!

Ich würde schon mal leise Glückwunsch sagen, den vor der Mens steigt es normal nicht so stark an - dazu folgendes im Internet, weil das mit dem Anstieg vor der Mens angeblich nur ein Mythos sei :

Guten Abend,
da muss ich aber jetzt eingreifen. Der LH-Wert -betrachtet man ihn graphisch- sieht wie ein spitzes Zelt auf und das Maximum seiner Spitze hat er nur in Zyklusmitte, er steigt also erst 1-2 Tage vor dem Eisprung an, danach fällt er wieder. Ebenso verhält sich FSH und der Abfall dieser Hormone und des Gestgens verursacht die Periodenblutung. LH steigt also nicht vor der Periode. Der Körper bereitet sich erst im neuen Zyklus auf seine Ovulation vor.
_________________
Grüße Dr. Fischer


Hier mein diesmaliges Orakel

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt