Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread lässt sich net öffnen...

27.02.2008 07:53
Guten Morgen Mädels!

Hilfe, ich kann den Hibbel-Thread nicht öffnen!!! *panik* Geht es bei euch denn?

Ich wollte eigentlich sowieso nur kurz rein um euch mitzuteilen, dass meine Mens seit heute morgen am Start ist.

So ne dumme Scheiße. Bin total frustriert und sauer...Heute bin ich Zyklustag 33...meine Zyklen sind immer zwischen 31 und 35 Tagen. Wie viel Tage soll ich jetz für nen neuen Ticker eingeben??

Mann, so ne Scheiße. Heut Abend hol ich MöPf. Vielleicht bringt das ja was.

Schatzi hat mich gefragt, ob ich jetzt enttäuscht von ihm bin....ach, der süße Kerl. Natürlich bin ich nicht enttäuscht von ihm! Aber von meinem Körper....

Wünsch euch nen tollen Tag Mädels. Passt auf euch auf.
ziska
4872 Beiträge
27.02.2008 07:55
Ach Mensch, das ist ja blöd, hätte die olle Mens nicht wegbleiben können?
Hatte das Problem gestern abend schon, konnte allerdings gar keinen Thread mehr öffnen, keine Ahnung, warum. Muss gleich mal gucken, ob ich ihn öffnen kann, wer weiß, was da wieder los ist...
27.02.2008 08:53
Hmm...plötzlich gehts wieder....

Naja, ich hab heut eh keine Zeit zu hibbeln (und einen Grund schon gar nicht....).

Stürz mich heut in den Berg Arbeit, der auf meinem Tisch liegt.

Bis dann Mädels. Hab euch lieb!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt