Mütter- und Schwangerenforum

hibbel Unterstützung

Claudia1810
335 Beiträge
20.05.2014 20:59
Hallo
mich würde mal sehr interessieren was ihr zu hibbel Unterstützung tut? Wir bestellen uns grad den clearblue ferilitätsminitor. Da meine ovus immer sehr ungenau waren. Kennt sich einer damit aus? Was habt ihr für Erfahrungen?
Dazu nehme ich noch folio forte und doppelherz A-Z. Mein mann möchte auch gerne was tun, hat habe seine Problemchen mit tabletten. Habt ihr ne idee was er tun könnte?
freu mich auf eure Antworten.
Lg
Mausmama
2231 Beiträge
20.05.2014 21:16
Hallo wir sind auch grade am hibbeln
Nehme auch Folio forte. Und testen mit OVUs. Freitag haben wir ein Termin beim FA mal sehen was er sagt. Bei unsere kleinen hatte ich clomi Hexal bekommen und beim 2ÜZ hat es dann geklappt.

Mein Mann würde auch gerne was tun das es schneller geht. Das der Abstand nicht noch größer wird.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt