Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgruppe

31.12.2015 12:56
Hallo. Bisher habe ich keine leider keine Hibbelgruppe gefunden der man sich noch anschließen kann.
Vielleicht möchte sich ja noch jemand mit mir austauschen und zusammen hibbeln?
Letztes Jahr im August hatte ich eine Fg seither probieren wir wieder schwanger zu werden.
Würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand mit mir austauschen würde.

Lg
sumsielein
1772 Beiträge
31.12.2015 16:03
Huhu

Ich bin in einer whats app hibbelgruppe. wir sind derzeit 5 mädels und wen du möchtest kannst du dihc gern bei uns anschliessen.

kannst mir ja deine nummer per pn zukommen lassen und wir fügen dich dann sehr gern hinzu.

wir suchen eh noch liebe mädels
Wunschkind-20
1166 Beiträge
31.12.2015 23:48
Das stimmt sumsilein
Moriella
51 Beiträge
03.01.2016 21:44
Hey ?
Ich würde mich dir gerne anschließen , ich hibbel seid Oktober ?
Vllt können wir zusammen hibbeln und Erfolge feiern und uns zusammen auf unser kleines Wunder freuen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt