Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig

Rosenrot_7
25 Beiträge
08.07.2014 18:55
Hallo Leute

ich habe im November 2013 meine Pille abgesetzt. Jetzt bin ich 8 Tage überfällig und der Test am Freitag war negativ.

Ging es jmd schon ein Mal ähnlich und war trotzdem schwanger?

freue mich über euer Feedback.

Liebe Grüße

08.07.2014 19:04
Also das der test oft Falschnegativ zeigen kann ist bekannt. Meine Cousine hat erst in der 9. Ssw positiv getestet.

Hast du denn mit dem Morgenurin getestet?
Lotusbluete
1889 Beiträge
08.07.2014 19:05
Hey, ich habe eigentlich erst diesen Monat angefangen. Hatte am Sonntag einen Frühtest gemacht und der War negativ.
Jetzt hab ich aber ziehen im Unterleib und mir ist seit Tagen flau

Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein.. jedenfalls bin ich jetzt auch hibbelig
Rosenrot_7
25 Beiträge
08.07.2014 19:07
okay, dann bleibt ja noch Hoffnung.

nein, leider nicht. In der Anleitung stand, dass es ausreichen würde eine Stunde vorher nichts zu trinken..
08.07.2014 19:07
Bei meinem ersten Kind hat auch kein Test angeschlagen.

Viel Glück
Rosenrot_7
25 Beiträge
08.07.2014 19:16
dann drücke ich dir die Daumen!
Rosenrot_7
25 Beiträge
08.07.2014 21:05
Zitat von Eliki:

Bei meinem ersten Kind hat auch kein Test angeschlagen.

Viel Glück


Danke
Rosenrot_7
25 Beiträge
08.07.2014 21:06
Zitat von Lotusbluete:

Hey, ich habe eigentlich erst diesen Monat angefangen. Hatte am Sonntag einen Frühtest gemacht und der War negativ.
Jetzt hab ich aber ziehen im Unterleib und mir ist seit Tagen flau

Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein.. jedenfalls bin ich jetzt auch hibbelig


Dann drücke ich Dir die Daumen !
Lotusbluete
1889 Beiträge
08.07.2014 21:09
Dir natürlich auch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt