Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ❤️

Mausmama
2231 Beiträge
29.01.2020 09:20
Hallo ihr lieben keine ahnung ob es schon eine gruppe gibt. Aber wir möchte mit euch zusammen hibbeln
Zu mir ich bin 30 Jahre Mutter von 3 Mädels von 13 9 und 4 Jahren. Nun möchten wir auf unser 4 Wunder hibbeln dieses ist mein 1 ÜZ heute bin ich ZT 12. Freue mich auf weitere Frauen die mit mir zusammen hibbeln wollen.
brini88
7784 Beiträge
29.01.2020 09:56
Ich würde gerne mithibbeln, auch auf unser 4. Wunder. Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und ich war auch schon schwanger (jedenfalls laut Test zu Hause), hab allerdings Blutungen bekommen und somit starten wir jetzt in den ersten offiziellen ÜZ. Mein NMT ist der 22.02.
Mausmama
2231 Beiträge
29.01.2020 10:08
Zitat von brini88:

Ich würde gerne mithibbeln, auch auf unser 4. Wunder. Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und ich war auch schon schwanger (jedenfalls laut Test zu Hause), hab allerdings Blutungen bekommen und somit starten wir jetzt in den ersten offiziellen ÜZ. Mein NMT ist der 22.02.

Das freut mich Mein NMT ist der 17.02
Habe meine Pille im August abgesetzt. Aber noch nicht schwanger geworden. Haben es auch nicht darauf angelegt. Aber jetzt wollen wir
brini88
7784 Beiträge
29.01.2020 10:20
Als es bis Dezember nicht geklappt hat, wollten wir eigentlich wieder aufhören und uns anderen Sachen widmen, allerdings seit dem ich die positiven Tests zu Hause hatte, wollen ist es definitiv weiter probieren.
Mausmama
2231 Beiträge
29.01.2020 10:23
Ich dachte es letztes auch da war ich Zyklustag 33 3 Tests gemacht alle negativ und dann fing die Blutung an
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt