Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 11/12 was das Zeug hält!-Wer macht mit?

leandra2911
10 Beiträge
14.11.2012 15:19
Hallo liebe Forumleserinnen

Wir haben uns dazu entschieden (endlich) zu Hibbeln

Bin so überglücklich! Da mein Mann das immer ein bisschen aufgeschoben hat, aber nun will er auch unbedingt!

Freu mich so!! Hoffe ich kann meine Freude hier teilen und finde weitere nette "Mithibblerinnen"

Am 22.11. gehts bei uns los! Wenn bis dahin mein ES schon in Sichtweite ist!

Werde direkt Ovus ausprobieren... mal sehn obs was bringt!

Wie habt ihr angefangen? Mit Helferchen, oder ganz natürlich?

Würd mich sehr interessieren!

Und wie lange hibbelt ihr schon, bzw. habt ihr gehibbelt um schwanger zu werden?

Freue mich auf viele antworten
Lilifee1987
8 Beiträge
14.11.2012 15:24
Hi Leandra

Na dann wünsch ich dir mal viiieeeel spass beim hibbeln
Ich bin 25 und heiße Lili. Bin seit Sept. mit meinem Mann verheiratet und wir hibbeln seit 2. Oktober einfach mal drauf los.
Das einzige das ich verwende ist Fembion.
Hab meinen Eisprung ausgerechnet normalerweise ist er am 17. und somit sind wir gerade in der heißen Phase
hoffe das es vielleicht dieses Monat klappt da wir diese Woche auch Zeit zum herumhibbeln haben nicht so wie vorigen Monat da war alles ein bisschen stressig genau an meinen fruchtbaren tagen

LG
Lili
leandra2911
10 Beiträge
14.11.2012 15:38
Hi Lili,

danke für deine Antwort!

Freue mich so schnell zuschriften zu bekommen

So dann geht das bei dir jetzt auch los wa? Find ich super! Ich muss mich allerdings noch ne woche gedulden

Aber freue mich schon riesig! Und hoffe sooo sehr dass das nicht allzu lange dauert...bei dem was man ab und zu so liest...

aber da ich auch noch recht jung bin (werde diesen monat 24), denke ich die Voraussetzungen stehen da nicht ganz so schlecht...

am 22. Hab ich nen Termin beim FA! Hoffe der hat gute News, da ich mal ziemliche Probleme mit meinem Hormonhaushalt hatte ....

Aber ich bin guter Hoffnung!!!!
Lilifee1987
8 Beiträge
15.11.2012 08:32
Guten Morgen

Dann liegt bei uns e nur ein Jahr altersunterschied.
Wieso was war mit deinen Hormonen und wie bist du drauf gekommen das etwas ist?

Ich war vor einem halben Jahr das letzte Mal beim FA und da hat alles gepasst....hoff ich geh erst wieder das nächste mal hin wenns funktioniert hat

Ja ich hab auch schon etwas im Forum gestöbert....bei manchen geht es ziemlich schnell und manche müssen sehr viel geduld aufbringen.

Ich hoffe auch das es schnell klappt

Wünsch dir jedenfalls gaaaannnzzzz viel glück und alles gute.

LG
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt