Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Dezember/Januar 2016

Wellsie23
981 Beiträge
23.08.2015 10:19
Huhu liebe Mädels, ich suche hiermit ein paar Mädels, mit denen ih warten kann

Egal ob es das erste, zeweite oder dritte Kind, nach FG oder wie auch immer
Vielleicht finden sich ja ein paar hier zusammen zum quatschen, rumalbern und sorgen los werden
Wellsie23
981 Beiträge
23.08.2015 10:24
Zu mir, ich heiße jana, bin jetzt 27 jahre alt und hab eine Tochter, die bald 4 wird. Ih bin jetzt seit etwa über 3 jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen, seit 2.August 2015 verlobt und nächsten Sommer soll die Hochzeit gefeiert werden.

Freitag mussten wir unser Sternchen ziehen lassen, das Herz ist stehen geblieben und nun müssen wir warten bis anfang des Jahres.

Meine primären Ziele sind bis dahin das Rauchen endgültig aufzugeben und mindestens 10 kg abzunehmen
feenebeene
15332 Beiträge
23.08.2015 15:35
Hallo

Zuerst mal, möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut, dass ihr euer Sternchen reisen lassen musstet...!

Wenn es nicht stört, dass wir wahrscheinlich erst später, im nächsten Jahr, wieder anfangen zu hibbeln, würde ich mich hier gerne anschließen...

LG
Wellsie23
981 Beiträge
23.08.2015 17:44
Nein ist nicht schlimm, ist für mich auch nur eine ungefähre Vorstellung, wann wir hibbeln, ich muss erstmal dafür bereit sein und mein Körper auch
23.08.2015 23:12
Huhu liebe TS,
ich würde mich gerne zu dir gesellen.
Mein Name ist Caro, ich bin 26 Jahre alt, seit 2 Jahren verheiratet und wir wollen auch ab Ende des Jahres bzw. Anfang des neuen Jahres loshibbeln. Vorher will ich auch noch das Dampfen aufgeben.
Tut mir sehr Leid mit euerm Sternchen. Fühl dich gedrückt.
lg Caro
Wellsie23
981 Beiträge
26.08.2015 09:38
Zitat von Carolinchen88:

Huhu liebe TS,
ich würde mich gerne zu dir gesellen.
Mein Name ist Caro, ich bin 26 Jahre alt, seit 2 Jahren verheiratet und wir wollen auch ab Ende des Jahres bzw. Anfang des neuen Jahres loshibbeln. Vorher will ich auch noch das Dampfen aufgeben.
Tut mir sehr Leid mit euerm Sternchen. Fühl dich gedrückt.
lg Caro


Klar gerne

Man bin ich schon wieder wenig on

Wir wollen definitiv nächstes jahr im sommer heiraten, egal ob schwanger oder nicht, eigentlich hatten wir das ja so geplant gehabt, weil ich es dann ja nicht mehr bin, aber das ist mir jetzt doch egal, wir werden es machen, freu mich schon total, geplantt ist, das wir eine schöne sommergarten feier machen, mit besuch aus aller welt, die weiteste Entfernung ist Schweden, wo wir eine familie kennen die unbedingt kommen wollen
26.08.2015 09:49
Oh wie schön Wir sind nächstes Jahr im Sommer schon 3 Jahre unter der Haube. Aber ich würde gerne nochmal heiraten Es war so ein schöner Tag.
Wellsie23
981 Beiträge
26.08.2015 18:24
Ich bin auch schon echt gespannt aufs nächste jahr, die nachbarn sind jetzt voll in plan laune und total aufgeregt dabei bin ich da noch recht enspannt
26.08.2015 19:03
Heiratet ihr denn auch kirchlich?
feenebeene
15332 Beiträge
01.09.2015 18:53
Wir sind im nächsten Sommer auch drei Jahre verheiratet- wo bleibt bloß die Zeit?!?

Ich habe zum August eine neue Stelle angefangen und wir werden wohl erst Mitte bzw. Ende nächsten Jahres wieder anfangen zu hibbeln...
Wenn wir uns denn trauen...
Wellsie23
981 Beiträge
06.09.2015 12:33
die zeit ennt viel zu schnell dienstag ist meine kleine 4 geworden, dabei ist sie doch erst geschlüpft

ne kirchlich werden wir nicht heiraten, einfach weil wir auch nicht denn bezug zur kirche haben schatz ist noch nicht mal mehr drinne und ich werde nächstes jahr nachziehen, aber ich denke mal, das es auch so ein absolut traumhafter tag werden wird
06.09.2015 12:35
Wir haben auch lediglich standesamtlich geheiratet. Es war ein wunderschöner Tag
drea9
2646 Beiträge
02.12.2015 17:45
Hallo.. noch was los hier? würde gerne mit machen!
Darkrose93
498 Beiträge
07.01.2016 21:54
Falls hier noch gehibbelt wird bin ich auch gern dabei Hätte auch gern ein paar Leute mit denen ich mich austauschen kann ist nämlich das erste mal für mich und ich bin schon super aufgeregt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt