Hibbeln ab Januar 2017
26.10.2016 14:35
Hallo ihr lieben,
nun bin ich nach 3 Jahren das erste mal wieder auf dieser Seite. Damals habe ich mich hier angemeldet weil ich auf unser erstes wunschbaby "gehibbelt " habe
.
Hatte hier schöne Gruppen und echte Chat-Freundschaften geknüpft.
So , nun zu mir :
Ich bin 25 Jahre alt und habe am 29.05.2013 unser erstes Wunschkind namens Luca geboren.
Nun sind 3 1/2 Jahre vergangen und mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Baby.
Über den Gedanken bin ich jetzt schon etwas aufgeregt muss ich gestehen. Deshalb würde ich mich gern hier wieder mit einigen Mädels unterhalten und schöne Kontakte knüpfen.
Wir wollen im Januar anfangen auf Baby Nr. 2 zu hibbeln und würde mich über gleichgesinnte freuen.
Bis dahin
nun bin ich nach 3 Jahren das erste mal wieder auf dieser Seite. Damals habe ich mich hier angemeldet weil ich auf unser erstes wunschbaby "gehibbelt " habe

Hatte hier schöne Gruppen und echte Chat-Freundschaften geknüpft.
So , nun zu mir :
Ich bin 25 Jahre alt und habe am 29.05.2013 unser erstes Wunschkind namens Luca geboren.
Nun sind 3 1/2 Jahre vergangen und mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Baby.
Über den Gedanken bin ich jetzt schon etwas aufgeregt muss ich gestehen. Deshalb würde ich mich gern hier wieder mit einigen Mädels unterhalten und schöne Kontakte knüpfen.
Wir wollen im Januar anfangen auf Baby Nr. 2 zu hibbeln und würde mich über gleichgesinnte freuen.

Bis dahin
26.10.2016 20:14
Hallo
Wir möchten auch ab Januar auf unser zweites Wunder hibbeln
Ich freu mich jetzt schon riesig und hoffe die Zeit vergeht bis dahin recht flott

Wir möchten auch ab Januar auf unser zweites Wunder hibbeln

Ich freu mich jetzt schon riesig und hoffe die Zeit vergeht bis dahin recht flott

26.10.2016 21:27
Huhu
Schön jemanden zu finden , der gleichzeitig damit startet
Ich denke die Zeit bis Januar wird schnell vergehen.
Da mache ich mir keine großen Sorgen.
Wollten eigentlich erst im Sommer anfangen zu hibbeln..Aber dann dachten wir uns..worauf so lange warten?
Aufgeregt bin ich jetzt schon total..weiss nicht wieso.
Mein Sohn würde sich auf jeden Fall über ein geschwisterchen freuen.
Wird auf jeden Fall wieder eine aufregende zeit werden.
Ich denke jetzt schon darüber nach , wie es wohl mit einem zweiten Kind sein wird. Bestimmt sehr stressig
Wie sieht es bei dir aus ?

Schön jemanden zu finden , der gleichzeitig damit startet

Ich denke die Zeit bis Januar wird schnell vergehen.
Da mache ich mir keine großen Sorgen.
Wollten eigentlich erst im Sommer anfangen zu hibbeln..Aber dann dachten wir uns..worauf so lange warten?

Aufgeregt bin ich jetzt schon total..weiss nicht wieso.
Mein Sohn würde sich auf jeden Fall über ein geschwisterchen freuen.
Wird auf jeden Fall wieder eine aufregende zeit werden.
Ich denke jetzt schon darüber nach , wie es wohl mit einem zweiten Kind sein wird. Bestimmt sehr stressig

Wie sieht es bei dir aus ?
26.10.2016 21:44
Ich kann mir das auch alles noch gar nicht vorstellen mit zwei Kids. Gerade weil es ja definitiv nicht so sein wird wie beim ersten mit Wochenbett etc. Ist ja dann nun auch ein größeres da was versorgt werden möchte

27.10.2016 00:30
Ja, genau darüber denke ich halt auch nach.
Man muss halt für beide da sein. Mein Sohn würde dann schon 4 1/2 sein und er ist ein ganz schöner krabetz!
Aber man hört ja von vielen, dass das zweite Kind so nebenher laufen soll und das ganz gut klappt.
Man ist ja auch einfach schon ganz anders drauf als beim ersten. Einfach weil man es ja nun schon kennt und nicht alles so neu ist wie am Anfang!
Man muss halt für beide da sein. Mein Sohn würde dann schon 4 1/2 sein und er ist ein ganz schöner krabetz!
Aber man hört ja von vielen, dass das zweite Kind so nebenher laufen soll und das ganz gut klappt.
Man ist ja auch einfach schon ganz anders drauf als beim ersten. Einfach weil man es ja nun schon kennt und nicht alles so neu ist wie am Anfang!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt