Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2013

11.12.2012 14:57
Mein Verlobter und ich hatten uns eigentlich darauf geeinigt, ab Herbst 2013 zu hibbeln..

Seit mein jüngster Neffe am Sonntag bei uns war, ist es nun um ihn geschehen...

Wir heiraten im Mai.. ich müsste im Januar wieder zum Frauenarzt, da ich nur noch einen Blister habe... Frage war also: 3 Monatspackung oder 6 Monatspackung!?

Mein FA hatte mich bei der letzten Kontrolle schon darauf angesprochen, ob ein Kinderwunsch besteht und hatte mir dann geraten mind. 2 Monate abzusetzen und in der Zeit Folsäure zu nehmen und in der Zeit anders zu verhüten..

da ich nicht schwanger heiraten möchte, haben wir uns nun auf 3 Monate geeinigt... Dann ist Ende April Schluss mit der Pille, es wird mit KOndomen verhütet, ich nehme bis Ende Juni Folsäure und ab Juli legen wirs drauf an =)

Ich bin so aufgeregt!!!

Vielleicht findet sich hier ja noch wer, mit dem ich ab Juli zusammen hibbeln kann =) Würde mich freuen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.12.2012 15:25
Hey ganz viel Glück und Spaß bei der aufregenden Hibbelzeit!!!
Quinya
3128 Beiträge
11.12.2012 16:23
Also wir werden auch ab Juli/Aug.13 das hibbeln anfangen. Bin dann 26 (mein Mann 27) und das wird unser erstes Kind sein...
Bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Bald können wir sagen, DIESES Jahr wird gehibbelt....
12.12.2012 21:22
Zitat von Quinya:

Also wir werden auch ab Juli/Aug.13 das hibbeln anfangen. Bin dann 26 (mein Mann 27) und das wird unser erstes Kind sein...
Bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Bald können wir sagen, DIESES Jahr wird gehibbelt....


aaaah, du hast den thread schon gefunden ^^

wird dann auch unser erstes =) erstmal wird in 5 monaten geheiratet!!!
Quinya
3128 Beiträge
13.12.2012 17:17
Zitat von SeattleGirl:

Zitat von Quinya:

Also wir werden auch ab Juli/Aug.13 das hibbeln anfangen. Bin dann 26 (mein Mann 27) und das wird unser erstes Kind sein...
Bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Bald können wir sagen, DIESES Jahr wird gehibbelt....


aaaah, du hast den thread schon gefunden ^^

wird dann auch unser erstes =) erstmal wird in 5 monaten geheiratet!!!


Da bin ich dir aber voraus, wir haben diese Woche 6. Hochzeitstag!
10.01.2013 19:10
keine Zeit, also nur mal eben aus dem anderen kopieren und wieder weg =)

So, ich bin dann auch mal wieder hier ^^ ich komm eigentlich auch nur rein, wenn ich gerade Zeit habe, was in letzter Zeit nicht ganz so viel war.. durch Schatzis Unfall Anfang NOvember und nun seine Reha ist alles ein wenig stressig ...

Aber ich würde mich hier nicht melden, wenn ich nicht Neuigkeiten hätte =)

Ich war gestern beim FA, nehme seit heute morgen Folsäure und ab April wird abgesetzt

Mein FA war völlig irritiert, er kam ins SPrechzimmer und drückte sofort mein Rezept für die Pille in die Hand, total stolz auf sich, dass er mal von selbst dran gedacht hat ^^ und da musste ich im "leider" sagen, dass ich nur eins für drei Monate brauche.. ich hab ihn völlig verwirrt

Er will mich jetzt nochmal sehen, um meinen Impfpass durchzugucken, weil ich ziemlich viele Impfen als Kind wegen ´ner Milch-/Eiweißallergie nicht bekommen habe und diese aber haben sollte (ganz besonders Masern, Mumps, Röteln, Scharlach, etc.), werde das also zeitnah in Angriff nehmen und dann gehts Mitte April los =) Da ich aber nicht das Risiko eingehen will, dass mir auf unserer Hochzeit im Mai andauernd speiübel ist (für den unwahrscheinlichen Fall, dass es gleich klappt), verhüten wir zumindest bis zur Hochzeit noch

Ahhh, ich freu mich Mädels... und mein Schatzi ist mittlerweile auch schon total hibbelig ^^ Ich hab durch Zufall im Buchhandel "Papa to go" gefunden... SUPER Buch, empfehlenswert für alle zukünftigen Väter ^^ Das hat er jetzt schon durch und er ist eigentlich ein Lese-Muffel!

merkwürdiger Gedanke, dass ich dieses Jahr schwanger sein könnte.. gehts euch auch so??
Seesternchen
2916 Beiträge
10.01.2013 19:57
Ach wie schön, dann wird's ja bald ernst bei Dir
Der Thread ist auf jeden Fall schonmal gemerkt.
Ich hoffe ja, dass es bei mir vorher schon klappt. Falls es nicht so sein sollte, hibbel ich gerne mit Dir zusammen.
Aber vorher wünsche ich Dir erstmal viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen
15.03.2013 00:49
Hi
wir wollen auch erst ab Juli hibbeln.
Wir haben es letzten monat schonmal drauf angelegt, aber es hat nicht geklappt und ein Dezember baby möchte ich nicht.
Am liebsten hakt ein Frühlings oder Sommer baby. Also warten wir jetzt noch so lange. Ich hoffe wir halten das durch.
25.03.2013 11:21
Noch ein paar Tage, dann is die letzte rosa Pille verschwunden und dann gehtss los =) Wir ziehen Mitte Mai in unsere Traumwohnung und und dann wird geheiratet =) Freu mich alelrdings schon riesig darauf, wenn alles vorbei ist! Freu mich zwar riesig auf den Tag aber das zerrt alles ganz schön an den nerven
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt