Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juni 2012

steph28
4166 Beiträge
16.06.2012 11:17
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Steffi, bin 28 Jahre alt und möchte nun auch ein Baby haben. Deswegen bin auch hier, ich möchte ein paar nette bald-mamis kennenlernen, die genauso gespannt sind, wann die Kugelzeit beginnt. Erstmal zu mir: Ich studiere noch, habe den besten Mann, den man sich vorstellen kann und eine Familie, die mich absolut unterstützt. Der erste Tag meiner letzten Menstruation war am 1.6. und ich hatte grade gestern meinen Eisprung. Mein Freund und ich über auch ganz fleißig
Die Pille nehm ich schon ein halbes Jahr nicht mehr (danach nur noch mit Kondom, seit dem 1.6. nichts mehr) und aufgehört zu rauchen hab ich auch, was nicht grad sooo einfach war.
Ich möchte am liebsten ohne Hilfsmittel schwanger werden, aber vielleicht hat ja von euch jemand noch ein paar Tipps wie es schneller geht.?
Das Thema habe ich eröffnet, weil ich jetzt bestimmt zwei Tage gebraucht habe um nur einen Bruchteil der anderen Themen zu lesen und ich hoffe hier einen überschaubaren Kreis Gleichgesinnter zu finden und mitzufiebern.
Liebste Grüße, Steffi
16.06.2012 12:03
Hi ich hab jetzt vor 2 tagen meine letzte pille genommen und hab seit heute meine mens und wenn die vorbei simd gehts hibbeln los ich habe bereitz eine kleine tochter,sie wird am mittwoch ein jahr alt, ich wollte meine kinde immer nah beieinander, und mal schauen vielleicht haben wir ja glück
16.06.2012 12:27
Hi!

Ich auch, ich auch, ich auch

Ich werde im August 25 Jahre, hab einen festen Job und 6 Jahre Ausbildung hab ich hinter mir.
Ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen und ein Jahr verheiratet.

Ich nehme jetzt seit einem Monat keine Pille mehr. Wir haben einen Monat mit Kondom verhütet.

Heute ist dann mein erster Tag meines ersten Übungszyklus. Ich freue mich soooo sehr und bin total aufgeregt.
Ich möchte es erstmal ohne Hilfsmittel probieren und einfach drauf ankommen lassen. Sonst mach ich mich nur verrückt

Liebe Grüsse!

16.06.2012 12:31
Leute ich kann eun sagen es giebt nix schöneres als, ein baby in sich wachsen zu haben, meine erste ss war die schönste zeit meines lebens, damals hat es bei mir im ersten üz geklappt ich hoffe es klappt wieder so schnell
16.06.2012 13:27
Ich hoffe bei uns klappt es auch schnell. Ich will nicht mehr warten

Wir haben lange überlegt wegen meiner Arbeit. Ich hab die jetzt seit einem Jahr. Fest angestellt ohne Frist. Ich hatte Angst dass es nach einem Jahr zu früh ist. Aber ich will nicht mehr warten
steph28
4166 Beiträge
16.06.2012 13:48
Schön, dass ihr euch hier eingefunden habt! Gemeinsam hibbeln macht wirklich mehr Spaß und ich möchte meinen Freund größtenteils von meiner Hibbelei verschonen, er geht da deutlich gelassener ran "wenns passiert, passierts". Am ersten Juli kann ich den ersten Schwangerschaftstest machen. Wann ist es bei euch so weit?
Liebe Grüße
16.06.2012 13:59
Zitat von steph28:

Schön, dass ihr euch hier eingefunden habt! Gemeinsam hibbeln macht wirklich mehr Spaß und ich möchte meinen Freund größtenteils von meiner Hibbelei verschonen, er geht da deutlich gelassener ran "wenns passiert, passierts". Am ersten Juli kann ich den ersten Schwangerschaftstest machen. Wann ist es bei euch so weit?
Liebe Grüße


Bei mir dauerts noch bis zum erste test, ich habe heute meine mens bekommen, die gehen so 4-5 tage und dann gehts los
16.06.2012 15:26
Ich bin genau so dran wie Sassi. Heute Mens bekommen.

Darf ich mal fragen wann ihr einen Schwangerschaftstest macht? Ich dacht eigentlich ich warte ab und schau, ob die Mens ausbleibt oder nicht.

Mein Mann sagte vor zwei Wochen zu mir, dass er dem Hibbeln entgegen hibbelt. Und das von nem Mann
16.06.2012 15:40
Zitat von Muckibienchen:

Ich bin genau so dran wie Sassi. Heute Mens bekommen.

Darf ich mal fragen wann ihr einen Schwangerschaftstest macht? Ich dacht eigentlich ich warte ab und schau, ob die Mens ausbleibt oder nicht.

Mein Mann sagte vor zwei Wochen zu mir, dass er dem Hibbeln entgegen hibbelt. Und das von nem Mann
also ich denke ich mach den test sobald ich etwas drüber bin
steph28
4166 Beiträge
19.06.2012 10:02
Hallo ihr Lieben!

Also bei mir sinds noch 12 Tage bis zum Test. Bin jetzt schon gespannt, mein Gefühl sagt allerdings "nicht schwanger". Mal sehen...
Ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte, also ich hab das nie irgendwie getestet. Wie macht ihr das? Ich hab von den Ovulationstests gehört, aber was kostet denn der Spaß?
Ich hatte meiner Frauenärztin schon im Januar gesagt, dass wir jetzt probieren ein Kind zu bekommen und sie sagte, wenn ich in einem halben Jahr noch nicht schwanger bin, soll ich nochmal vorbeikommen. Was wird sie dann vermutlich machen? Sie weiß ja nicht, dass wir in Wirklichkeit erst jetzt angefangen haben, es zu probieren.

Liebste Grüße und frohe Befruchtung
steph28
4166 Beiträge
28.06.2012 23:54
Merk schon, dass ich wahrscheinlich morgen meine Tage kriege. Allerdings ist es wahrscheinlich auch besser so, hab grad eine Stirnhöhlenentzündung, eine Nasennebenhöhlenentzündung und eine Mittelohrentzündung. Endlich Antibiotika!
Aber es war ja auch erst der erste Zeitraum, im nächsten klappts bestimmt.
Alles Liebe und viel Glück ihr Lieben!
steph28
4166 Beiträge
29.06.2012 12:47
Oh mein Gott!
Hab grad einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich endlich Antibiotika nehmen wollte und...schwanger!
Nochmal zwei neue, andere Marken gekauft, wollte sicher sein, so jetzt alle drei positiv! Hab aber trotzdem das Gefühl meine Tage bald zu bekommen. Alles komisch. Was nun? Bin verwirrt.
Alles Liebe
EarlyBird
4961 Beiträge
29.06.2012 16:07
Zitat von steph28:

Oh mein Gott!
Hab grad einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich endlich Antibiotika nehmen wollte und...schwanger!
Nochmal zwei neue, andere Marken gekauft, wollte sicher sein, so jetzt alle drei positiv! Hab aber trotzdem das Gefühl meine Tage bald zu bekommen. Alles komisch. Was nun? Bin verwirrt.
Alles Liebe


Hallo Steph,
Wann hätte denn deine Periode kommen sollen? Bist du schon über dem NMT-Termin? Mit SS-Tests kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich bin selber erst im 1.ÜZ. Da musst du wohl noch ein paar Tage warten, weiter testen und wenn keine Periode kommt, dann auf zum FA . Sind die Striche denn richtig deutlich?
Ich studiere übrigens auch. Es gibt hier auch eine nette 'Baby im Studium'-Gruppe.
Ich drück die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist!!
steph28
4166 Beiträge
29.06.2012 21:50
Ja, ich warte schon auf meine Tage seit zwei Tagen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich schwanger bin. Die Unterleibsschmerzen, hab ich in der Zwischenzeit gelesen, sind wohl normal. Bin sehr glücklich, auch wenn ichs noch nicht glauben kann. Ich warte erstmal auf den FA Termin nächste Woche.
Liebe Grüße
EarlyBird
4961 Beiträge
01.07.2012 20:39
Dann drück ich dir die Daumen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt