Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juni 2012

steph28
4166 Beiträge
16.06.2012 11:17
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Steffi, bin 28 Jahre alt und möchte nun auch ein Baby haben. Deswegen bin auch hier, ich möchte ein paar nette bald-mamis kennenlernen, die genauso gespannt sind, wann die Kugelzeit beginnt. Erstmal zu mir: Ich studiere noch, habe den besten Mann, den man sich vorstellen kann und eine Familie, die mich absolut unterstützt. Der erste Tag meiner letzten Menstruation war am 1.6. und ich hatte grade gestern meinen Eisprung. Mein Freund und ich über auch ganz fleißig
Die Pille nehm ich schon ein halbes Jahr nicht mehr (danach nur noch mit Kondom, seit dem 1.6. nichts mehr) und aufgehört zu rauchen hab ich auch, was nicht grad sooo einfach war.
Ich möchte am liebsten ohne Hilfsmittel schwanger werden, aber vielleicht hat ja von euch jemand noch ein paar Tipps wie es schneller geht.?
Das Thema habe ich eröffnet, weil ich jetzt bestimmt zwei Tage gebraucht habe um nur einen Bruchteil der anderen Themen zu lesen und ich hoffe hier einen überschaubaren Kreis Gleichgesinnter zu finden und mitzufiebern.
Liebste Grüße, Steffi
16.06.2012 12:03
Hi ich hab jetzt vor 2 tagen meine letzte pille genommen und hab seit heute meine mens und wenn die vorbei simd gehts hibbeln los ich habe bereitz eine kleine tochter,sie wird am mittwoch ein jahr alt, ich wollte meine kinde immer nah beieinander, und mal schauen vielleicht haben wir ja glück
16.06.2012 12:27
Hi!

Ich auch, ich auch, ich auch

Ich werde im August 25 Jahre, hab einen festen Job und 6 Jahre Ausbildung hab ich hinter mir.
Ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen und ein Jahr verheiratet.

Ich nehme jetzt seit einem Monat keine Pille mehr. Wir haben einen Monat mit Kondom verhütet.

Heute ist dann mein erster Tag meines ersten Übungszyklus. Ich freue mich soooo sehr und bin total aufgeregt.
Ich möchte es erstmal ohne Hilfsmittel probieren und einfach drauf ankommen lassen. Sonst mach ich mich nur verrückt