Hibbeln ab Mai 2014 / auf ein Februar-Baby 2015
07.03.2014 20:01
Huhu ihr Lieben,
ich bin die Katha , 25 Jahre als aus Aachen und mein Freund und ich haben jetzt einen 14 1/2 Monate alten Sohn namens Onno.
Uns war schon von Anfang an klar, dass wir uns 2 Kinder wünschen und nun haben wir uns einen Termin zum Hibbelstart gesetzt. Ab Mai geht es los. Bei Onno hat es direkt im ersten Monat geklappt. Mal sehen wie es dieses Mal läuft. Und obwohl meine erste Schwangerschaft die Hölle war, kann ich es kaum noch abwarten!
Alles über uns könnt ihr auch auf meinem Blog lesen.
http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/
Wer von euch da draußen fängt auch im Mai (wieder) an zu hibbeln?
ich bin die Katha , 25 Jahre als aus Aachen und mein Freund und ich haben jetzt einen 14 1/2 Monate alten Sohn namens Onno.
Uns war schon von Anfang an klar, dass wir uns 2 Kinder wünschen und nun haben wir uns einen Termin zum Hibbelstart gesetzt. Ab Mai geht es los. Bei Onno hat es direkt im ersten Monat geklappt. Mal sehen wie es dieses Mal läuft. Und obwohl meine erste Schwangerschaft die Hölle war, kann ich es kaum noch abwarten!
Alles über uns könnt ihr auch auf meinem Blog lesen.
http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/
Wer von euch da draußen fängt auch im Mai (wieder) an zu hibbeln?
12.03.2014 14:06
Niemand da, der auch im Mai anfängt zu hibbeln??
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten!!!
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten!!!
13.03.2014 12:15
hallöchen.
ich fanke nicht im mai an aber ich denke, dass wir im mai immer noch dabei sein werden :-/
mein partner und ich versuchen schon seit über einem jahr ein baby zu bekommen. leider haben wir in der zeit viele negative aussagen von ärzten bekommen usw.
nach vielen arztbesuchen und medikamenten, habe ich seit januar meine mens wieder. noch etwas unregelmäßig aber immerhin.
wenn meine mens vorbei ist, dann will ich mit ovus anfangen.
ich drücke euch jedenfalls die daumen fürs zweite kind.
der name von deinem kleinen ist toll, habe ich vorher noch nie so gehört.
ich fanke nicht im mai an aber ich denke, dass wir im mai immer noch dabei sein werden :-/
mein partner und ich versuchen schon seit über einem jahr ein baby zu bekommen. leider haben wir in der zeit viele negative aussagen von ärzten bekommen usw.
nach vielen arztbesuchen und medikamenten, habe ich seit januar meine mens wieder. noch etwas unregelmäßig aber immerhin.
13.03.2014 18:27
Zitat von skyline.1289:
hallöchen.
Huhu,
ich lese das sehr oft das es bei vielen so lange dauert. Das ist doch echt doof

Danke! Wir lieben den Namen sehr, weil er selten aber trotzdem total schlicht ist.

13.03.2014 21:50
danke für die lieben worte
ich bzw wir hoffen es natürlich auch sehr, dass es bald klappt.
ja, der ist wirklich schön.
wir haben auch schon ideen für namen, kinderwagen, zimmergestaltung usw. es fehlt einfach nur die positive nachricht.

wir haben auch schon ideen für namen, kinderwagen, zimmergestaltung usw. es fehlt einfach nur die positive nachricht.
14.03.2014 11:49
Zitat von skyline.1289:
danke für die lieben worte![]()
Darf ich die Ideen hören?
Wir konnten es nicht mehr abwarten und haben heute schon mal ein bisschen unverhütet..

14.03.2014 12:18
die ideen für den namen?
also in der engen auswahl sind Lucy-Stine und Ian-Leander
ich würde ja gern noch was spanisches mit drin haben aber ich denke, dass das dann zu viel wird
also in der engen auswahl sind Lucy-Stine und Ian-Leander

ich würde ja gern noch was spanisches mit drin haben aber ich denke, dass das dann zu viel wird
14.03.2014 12:19
so und der kinderwagen wird ein knorr voletto oder knorr alive

15.03.2014 20:01
Huhu, mein Freund und ich wollen im Mai bzw. Juni mit dem Hibbeln beginnen
Bin 22 und habe noch keine Kinder. Wir wollen noch warten da wir beide im Januar Geburtstag haben.
Fanden es imme grauenhaft im Winter Geburtstag zu haben
Ich nehme in einer Woche meinen Nuvaring raus und solange verhüten wir den anderweitig.

Bin 22 und habe noch keine Kinder. Wir wollen noch warten da wir beide im Januar Geburtstag haben.

Ich nehme in einer Woche meinen Nuvaring raus und solange verhüten wir den anderweitig.

20.03.2014 08:16
viel erfolg auf ein Februarkind. würde der Thread heißen Hibbeln ab Oktober 15, wäre ich dabei. so heißt es alleine warte.

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt