Mütter- und Schwangerenforum

**************HIBBELN AUF DAS 3. WUNDER************

kleinaberfein
2581 Beiträge
11.10.2011 09:04
HALLO.....
Ich bin die Anja, bin 31 Jahre alt, habe einen Sohn 8 J. und eine Tochter 6 J. und bin glücklich verheiratet.... Seit mitte Mai nach entfernen der Kupferspirale wird auf das dritte Wunder gehibbelt.... Bin im Juni zwar SS geworden habe es aber anfang Juli wieder verloren... Nun ja wollte mal einen Thread eröffnen und mich mit gleichgesinnten Maedels hier im Forum austauschen... Und, wer hibbelt mit mir auf das 3. Kind??? Alle hierher.....

Liebe Grüsse
Anja
kleinaberfein
2581 Beiträge
11.10.2011 14:49
Ist hier keine dabei die auf ein 3. Kind hibbelt????
Snookie
1019 Beiträge
11.10.2011 14:52
wir erwarten jetzt das dritte Kind bzw unser erstes Gemeinsammes

drück dir die daumen das es bei euch bald klappt vielleicht kann ich ja dennoch mitschreiben
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt