Mütter- und Schwangerenforum

*+ | Hibbeln auf ein JuniBaby 2012 |+*

25.09.2011 15:11
ich bin mal gespannt obs diesmal klappen wird..
versuchen es schon seit fast 3 jahren, nun hatte ich eine Bauchspiegelung.. mal sehen ob es was gebracht hat..
Alles ist bestens..

vllt habt ihr ja schon ergebnisse, die auch auf ein Juni Baby hibbeln.
für mich wäre es allerdings ein traum, wenn es diesmal Klappen würde, den ich wollte immer ein sommerbaby..
Temayja
17613 Beiträge
25.09.2011 15:17
Ich drück dir mal ganz fest die Daumen das es klappt bei mir würde es auch ein junibaby werden aber ich darf noch hoffen

Lg Nadine
25.09.2011 15:20
Zitat von Temayja:

Ich drück dir mal ganz fest die Daumen das es klappt bei mir würde es auch ein junibaby werden aber ich darf noch hoffen

Lg Nadine


dankeschön
ich habe ebend erst gesehen, das hier noch ein Juni-beitrag ist .. habe extra geguckt ob es hier schon was gibt.. hab wohl falsch geguckt.. sry
Temayja
17613 Beiträge
25.09.2011 15:23
Es gibt sogar 2 threads hier, der den du siehst ich meine aber das die keinen mehr aufnehmen und einen im unter uns Bereich dort schreibe ich z.b. Auch aber da kommste ohne weiteres glaube ich nicht hin der ist im geschlossenen Bereich da musstest du georgovel anschreiben du kannst dich gerne zu uns gesellen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.09.2011 15:37
Wenn es mal klappt wäre es auch ein juni baby habe am 5.10 mnt
JennyNRW
896 Beiträge
25.09.2011 19:20
Viel Glück!!!! Hoffentlich hat es diesmal geklappt bei dir.
JennyNRW
896 Beiträge
25.09.2011 19:20
Wann hast du nmt?
25.09.2011 20:27
Zitat von JennyNRW:

Wann hast du nmt?


ich weiss nicht.. ich denke ich werde so in ca. 2 tagen oder so m einen eisprung haben.. mrogen habe ich einen FA termin (zur besprechung und untersuchnung) mal sehen was bei raus kommt... kann ja auch sein, das mein ES schon war (da LH tests schon/noch anzeigen) aber durch die BS konnten wir nichts machen, wg. den blutungen und schmerzen.. ausserdem hat die Ärtzin im KH gesagt ich darf 2 wochen kein sex haben.. aber im inet lese ich auch oft, das ärtze sagen, das solle gut sein, nach einer BS... hmm.. mal sehen was morgen bei raus kommt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt