Mütter- und Schwangerenforum

💟 Hibbeln auf ein Septemberbaby 2017 💟

10.10.2016 17:51
Hallo liebe Mädels,

ich bin Mutter einer gesunden und tollen Tochter.
Sie ist 10 Monate alt.
Ebenso bin ich Mami eines Sternenengels.
Wir werden ihn immer in unserem Herzen tragen.

Nun wünschen wir uns wieder ein Geschwisterchen für unser Mädchen ♡

Da ich bis zur nächsten Schwangerschaft laut Gynäkologe bis einschließlich Dezember warten sollte, möchte ich diese Hibbelgruppe eröffnen ♡

Wer macht mit ?

Chloe-Marie
1732 Beiträge
10.10.2016 20:56
Ich, Ich, Ich!!!

Wir haben schon einen super tollen Sohn ( 3 Jahre alt ) und wollen gerne ein Septemberbaby 2017. Ich bin Lehrerin und würde gerne pünktlich zu den Sommerferien in den Mutterschutz gehen

Mal sehen ob es klappt!
10.10.2016 21:31
Das hört sich ja toll an.
Freu mich

Dann drück ich dir die Daumen ♡
Chloe-Marie
1732 Beiträge
10.10.2016 21:33
Danke, das wünsche ich Dir auch! Biste bei deinen Schwangerschaften gleich in den ersten Übungsyzyklen schwanger geworden?
10.10.2016 21:41
Ja ich bin immer im ersten ÜZ schwanger geworden.
Da ich nach der Fehlgeburt eine Ausschabung hatte, weiss ich nicht wie es in Zukunft aussieht.
Auf jeden Fall muss ich jetzt sowieso erst abwarten bis meine erste richtige Regel kommt.
Vermute das wird im November sein.
Hoffe dass dann endlich alles gut geht und wir ein gesundes Baby bekommen ♡

Chloe-Marie
1732 Beiträge
10.10.2016 22:10
ganz bestimmt!!!
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.10.2016 06:07
Ich mach auch mit, hibbeln zwar schon aber vielleicht dauert es ja noch.
Zu mir bin 29 und habe einen fast 3 jährigen Sohn aus erster Ehe. Die zweite wird im Dezember geschlossen. Wäre ein tolles Hochzeitsgeschenk für meinen Mann .
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt