Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer -/ Herbstwunder 2018

20.06.2017 19:02
Wir wollen ab September ein letztes Mal hibbeln.

Zu mir ich bin 31 Jahre alt, wohne am schönen Bodensee und habe mit meinem Mann ( 34 Jahre ) 2 wundervolle Jungs im Alter von 5 und 2 Jahren.

Wer möchte sich mir anschließen .
EmilsMam
247 Beiträge
20.06.2017 19:53
Hallo!

Ich würde echt gerne! Ich sag mal so wir wollen noch ein Kind ! Aber wir üben im Moment ohne Stress wie Ovus usw. ! Wenn es passiert passiert es! Soweit der Plan! Nur mir wäre aufgrund meines Alters lieber heut als morgen lieber! Wir haben ein wundervollen Sohn der am Samstag gerade erst 2 Jahre alt geworden ist! Zu mir ich bin 39 habe 1 Sohn und 1 Hund ! Wir sind mittlerweile fast sechs Jahre zusammen! Tja was kann ich noch erzählen!? Ich hoffe ich kann trotzdem bleiben weil ich denke nicht das es sofort klappen wird! Auf unseren Sohn haben wir auch mehrere Jahre warten müssen!
Würde mich auf jeden Fall freuen mich hier austauschen zu können
21.06.2017 13:01
Zitat von EmilsMam:

Hallo!

Ich würde echt gerne! Ich sag mal so wir wollen noch ein Kind ! Aber wir üben im Moment ohne Stress wie Ovus usw. ! Wenn es passiert passiert es! Soweit der Plan! Nur mir wäre aufgrund meines Alters lieber heut als morgen lieber! Wir haben ein wundervollen Sohn der am Samstag gerade erst 2 Jahre alt geworden ist! Zu mir ich bin 39 habe 1 Sohn und 1 Hund ! Wir sind mittlerweile fast sechs Jahre zusammen! Tja was kann ich noch erzählen!? Ich hoffe ich kann trotzdem bleiben weil ich denke nicht das es sofort klappen wird! Auf unseren Sohn haben wir auch mehrere Jahre warten müssen!
Würde mich auf jeden Fall freuen mich hier austauschen zu können



Ich werde denke ich mal wieder mit Ovus arbeiten, damit ich ungefähr weiß wann mein Es ist, falls ich ihn nicht wieder so deutlich spüre wie beim Kleinen damals.

Mein Zwerg war vor 2 Jahren ein Vatertagsgeschenk und dieses Jahr hatte er am Muttertag Geburtstag.
EmilsMam
247 Beiträge
21.06.2017 21:22
Zitat von stech09:

Zitat von EmilsMam:

Hallo!

Ich würde echt gerne! Ich sag mal so wir wollen noch ein Kind ! Aber wir üben im Moment ohne Stress wie Ovus usw. ! Wenn es passiert passiert es! Soweit der Plan! Nur mir wäre aufgrund meines Alters lieber heut als morgen lieber! Wir haben ein wundervollen Sohn der am Samstag gerade erst 2 Jahre alt geworden ist! Zu mir ich bin 39 habe 1 Sohn und 1 Hund ! Wir sind mittlerweile fast sechs Jahre zusammen! Tja was kann ich noch erzählen!? Ich hoffe ich kann trotzdem bleiben weil ich denke nicht das es sofort klappen wird! Auf unseren Sohn haben wir auch mehrere Jahre warten müssen!
Würde mich auf jeden Fall freuen mich hier austauschen zu können



Ich werde denke ich mal wieder mit Ovus arbeiten, damit ich ungefähr weiß wann mein Es ist, falls ich ihn nicht wieder so deutlich spüre wie beim Kleinen damals.

Mein Zwerg war vor 2 Jahren ein Vatertagsgeschenk und dieses Jahr hatte er am Muttertag Geburtstag.


Das ist ja cool
Fängst du jetzt schon an um zu sehen wie dein Zyklus so ist, oder wirklich erst wenn ihr dann Hibbelt?
22.06.2017 07:13
Zitat von EmilsMam:

Zitat von stech09:

Zitat von EmilsMam:

Hallo!

Ich würde echt gerne! Ich sag mal so wir wollen noch ein Kind ! Aber wir üben im Moment ohne Stress wie Ovus usw. ! Wenn es passiert passiert es! Soweit der Plan! Nur mir wäre aufgrund meines Alters lieber heut als morgen lieber! Wir haben ein wundervollen Sohn der am Samstag gerade erst 2 Jahre alt geworden ist! Zu mir ich bin 39 habe 1 Sohn und 1 Hund ! Wir sind mittlerweile fast sechs Jahre zusammen! Tja was kann ich noch erzählen!? Ich hoffe ich kann trotzdem bleiben weil ich denke nicht das es sofort klappen wird! Auf unseren Sohn haben wir auch mehrere Jahre warten müssen!
Würde mich auf jeden Fall freuen mich hier austauschen zu können



Ich werde denke ich mal wieder mit Ovus arbeiten, damit ich ungefähr weiß wann mein Es ist, falls ich ihn nicht wieder so deutlich spüre wie beim Kleinen damals.

Mein Zwerg war vor 2 Jahren ein Vatertagsgeschenk und dieses Jahr hatte er am Muttertag Geburtstag.


Das ist ja cool
Fängst du jetzt schon an um zu sehen wie dein Zyklus so ist, oder wirklich erst wenn ihr dann Hibbelt?


Ich nehme jetzt noch bis Mitte Juli meine Pille und dann hat mein Körper 2 Monate Zeit zum wieder einpendeln und ab September wird dann gehibbelt.
Ab Anfang September nehme ich dann noch Folsäure und dann sehen wir mal.
EmilsMam
247 Beiträge
22.06.2017 13:33
Zitat von stech09:

Zitat von EmilsMam:

Zitat von stech09:

Zitat von EmilsMam:

Hallo!

Ich würde echt gerne! Ich sag mal so wir wollen noch ein Kind ! Aber wir üben im Moment ohne Stress wie Ovus usw. ! Wenn es passiert passiert es! Soweit der Plan! Nur mir wäre aufgrund meines Alters lieber heut als morgen lieber! Wir haben ein wundervollen Sohn der am Samstag gerade erst 2 Jahre alt geworden ist! Zu mir ich bin 39 habe 1 Sohn und 1 Hund ! Wir sind mittlerweile fast sechs Jahre zusammen! Tja was kann ich noch erzählen!? Ich hoffe ich kann trotzdem bleiben weil ich denke nicht das es sofort klappen wird! Auf unseren Sohn haben wir auch mehrere Jahre warten müssen!
Würde mich auf jeden Fall freuen mich hier austauschen zu können



Ich werde denke ich mal wieder mit Ovus arbeiten, damit ich ungefähr weiß wann mein Es ist, falls ich ihn nicht wieder so deutlich spüre wie beim Kleinen damals.

Mein Zwerg war vor 2 Jahren ein Vatertagsgeschenk und dieses Jahr hatte er am Muttertag Geburtstag.


Das ist ja cool
Fängst du jetzt schon an um zu sehen wie dein Zyklus so ist, oder wirklich erst wenn ihr dann Hibbelt?


Ich nehme jetzt noch bis Mitte Juli meine Pille und dann hat mein Körper 2 Monate Zeit zum wieder einpendeln und ab September wird dann gehibbelt.
Ab Anfang September nehme ich dann noch Folsäure und dann sehen wir mal.

Ah also noch nicht abgesetzt und gesagt wenn es passiert passiert es! Wollt ihr unbedingt ein Sommerbaby ?
22.06.2017 15:09
Ist vielleicht total bekloppt aber ich hätte gerne ein Kind das irgendwann zwischen Juni und Oktober auf die Welt kommt, da haben wir bis jetzt nur 4 Geburtstage.
Und die anderen Feste wie Weihnachten und Ostern sind auch nicht gleich.
Der Große hat 14 Tage vor Weihnachten Geburtstag, dass ist nicht ganz so gut und der Kleine hat höchstens 1,5 Monate nach Ostern Geburtstag, dass ist auch nicht so das gelbe vom Ei.
EmilsMam
247 Beiträge
23.06.2017 23:06
Zitat von stech09:

Ist vielleicht total bekloppt aber ich hätte gerne ein Kind das irgendwann zwischen Juni und Oktober auf die Welt kommt, da haben wir bis jetzt nur 4 Geburtstage.
Und die anderen Feste wie Weihnachten und Ostern sind auch nicht gleich.
Der Große hat 14 Tage vor Weihnachten Geburtstag, dass ist nicht ganz so gut und der Kleine hat höchstens 1,5 Monate nach Ostern Geburtstag, dass ist auch nicht so das gelbe vom Ei.


Krass da ist ja echt viel los! So schlimm ist es bei uns nicht! Wir haben 3 im Januar 3 im März 1 im 2 im April 1 Juni 1 Juli 3 August 2 September 2 November 1 Dezember! Das jetzt nur Familie und die engsten Freunde! Also irgendwie fast alles verplant

Aber Sommerkinder sind was tolles!!
24.06.2017 19:37
So heute habe ich einen Teil meines Geburtagsgeldes in kurze Hosen und einen bügellosen BH investiert, meine anderen BH S drücken mich in letzter Zeit häufiger an der Brust so auf Höhe der Achsel.

Morgen gehen wir mit meinen Eltern und meinem Bruder mit Familie ins Strandbad.
Das schöne Wetter genießen.
LeCa
1379 Beiträge
02.07.2017 21:21
Huhu Stech

Schön das ihr noch ein 3. Wunder wollt. Ich merke mir den Thread Mal falls es bei uns bis dahin noch nicht geklappt hat.
03.07.2017 14:36
Zitat von LeCa:

Huhu Stech

Schön das ihr noch ein 3. Wunder wollt. Ich merke mir den Thread Mal falls es bei uns bis dahin noch nicht geklappt hat.


Du darfst gerne hier bleiben, egal ob Frühling - , Sommer - , Herbst - oder Winterkind.

Ich muss jetzt erst mal meine Chefin dazu bringen, meine Kündigung ohne wenn und aber anzunehmen, jedesmal kommt sie mit anderen Ideen.
Ich will aber gar nicht mehr arbeiten, ich gehe daran grad körperlich und seelisch kaputt.

Bis spätestens November muss ich jetzt noch durchhalten und dann ist Schluss, dass muss ich Ihr noch irgendwie weiß machen, möchte meine dritte Schwangerschaft nochmal in allen Zügen genießen, wer weiß ob es noch eins geben wird.

Vorallem ist mir die dauernde Suche nach Betreuungsmöglichkeiten wenn der Kiga oder die Tamu zu haben echt zu stressig, grad deckt mein Mann das mit Überstundenabbau .

Ab Oktober sind es dann 2 Kindergartenkinder, wovon mein Schwiegervater eh bloß den Großen nimmt, den Kleinen hatte er das letzte mal mit 1 Jahr, oder so.
LeCa
1379 Beiträge
03.07.2017 15:04
Zitat von stech09:

Zitat von LeCa:

Huhu Stech

Schön das ihr noch ein 3. Wunder wollt. Ich merke mir den Thread Mal falls es bei uns bis dahin noch nicht geklappt hat.


Du darfst gerne hier bleiben, egal ob Frühling - , Sommer - , Herbst - oder Winterkind.

Ich muss jetzt erst mal meine Chefin dazu bringen, meine Kündigung ohne wenn und aber anzunehmen, jedesmal kommt sie mit anderen Ideen.
Ich will aber gar nicht mehr arbeiten, ich gehe daran grad körperlich und seelisch kaputt.

Bis spätestens November muss ich jetzt noch durchhalten und dann ist Schluss, dass muss ich Ihr noch irgendwie weiß machen, möchte meine dritte Schwangerschaft nochmal in allen Zügen genießen, wer weiß ob es noch eins geben wird.

Vorallem ist mir die dauernde Suche nach Betreuungsmöglichkeiten wenn der Kiga oder die Tamu zu haben echt zu stressig, grad deckt mein Mann das mit Überstundenabbau .

Ab Oktober sind es dann 2 Kindergartenkinder, wovon mein Schwiegervater eh bloß den Großen nimmt, den Kleinen hatte er das letzte mal mit 1 Jahr, oder so.


Oh nein das klingt aber nicht gut.
Ich stelle mir das auch nicht so einfach vor immer jemanden zu finden der die betreuung übernehmen kann.

Warum will deine Chefin die Kündigung denn nicht akzeptieren? Wenn man es doch nicht mehr kann. Klar verliert keine Chefin gerne eine gute Mitarbeiterin aber wenn es nicht anders geht? Deine Gesundheit und Kinder gehen doch vor.

Ich drücke dir fest die Daumen.
03.07.2017 16:01
Zitat von LeCa:

Zitat von stech09:

Zitat von LeCa:

Huhu Stech

Schön das ihr noch ein 3. Wunder wollt. Ich merke mir den Thread Mal falls es bei uns bis dahin noch nicht geklappt hat.


Du darfst gerne hier bleiben, egal ob Frühling - , Sommer - , Herbst - oder Winterkind.

Ich muss jetzt erst mal meine Chefin dazu bringen, meine Kündigung ohne wenn und aber anzunehmen, jedesmal kommt sie mit anderen Ideen.
Ich will aber gar nicht mehr arbeiten, ich gehe daran grad körperlich und seelisch kaputt.

Bis spätestens November muss ich jetzt noch durchhalten und dann ist Schluss, dass muss ich Ihr noch irgendwie weiß machen, möchte meine dritte Schwangerschaft nochmal in allen Zügen genießen, wer weiß ob es noch eins geben wird.

Vorallem ist mir die dauernde Suche nach Betreuungsmöglichkeiten wenn der Kiga oder die Tamu zu haben echt zu stressig, grad deckt mein Mann das mit Überstundenabbau .

Ab Oktober sind es dann 2 Kindergartenkinder, wovon mein Schwiegervater eh bloß den Großen nimmt, den Kleinen hatte er das letzte mal mit 1 Jahr, oder so.


Oh nein das klingt aber nicht gut.
Ich stelle mir das auch nicht so einfach vor immer jemanden zu finden der die betreuung übernehmen kann.

Warum will deine Chefin die Kündigung denn nicht akzeptieren? Wenn man es doch nicht mehr kann. Klar verliert keine Chefin gerne eine gute Mitarbeiterin aber wenn es nicht anders geht? Deine Gesundheit und Kinder gehen doch vor.

Ich drücke dir fest die Daumen.


Weil meine Nachfolgerin nicht so das gelbe vom Ei ist und sie weiß was sie an mir hat.
Wollte eigentlich schon zu Ende August kündigen, mit einiger Umplanung hat sie jetzt Zeit bis Ende November, aber dann ist halt das Ende der Fahnenstange bei mir erreicht, sie kommt aber immer mit anderen dämlichen Ideen, wie z.B. nur noch Donnerstag und Freitag arbeiten, das erleichtert mir die Kinderbetreuung aber mal so gar nicht.

Klar verliert sie nicht gern eine Mitarbeiterin, aber ich kündige ja nicht zum Spaß.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt