Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein würmchen in 2013 wer will mitmachen????

Nicole1987
662 Beiträge
01.06.2012 10:21
Hallo ich bin ganz neu hir verfolge hir schon seit einiger zeit euer treiben und bin schwer begeistert wie hamonisch hir alles von statten geht danke schon mal für den super ersten eindruck

Jetzt zu mir also ich versuche schon mit meinem schatz seit juli 2011 nach absetzen der pille schwanger zu werden bis jetzt kein erfolg mein hormonstatus ist wohl soweit ok und das spermiogramm von hasi war supi
ich hatte meine letzte regel am 8.5. und nachgewiesener maßen dank ovus auch am ca. 22.5 meinen eisprung haben natürlich fleißig geübt.


Jetzt suche ich mädels dehnen es ähnlich geht wie mir und die lust haben mit mir gemeinsam durch rote fluten und sonnige tage zu gehnen
Kellion
3463 Beiträge
01.06.2012 10:56
Hey...
Wir üben auch seit Juli 2011...
Aber hab noch keinerlei Untersuchungen gehabt..
Anfang Juli hab ich Termin da hoffe ich das etwas gemacht wird...
Hatte am 26.4. die letzte Mens und leider erst am ZT26 meinen ES... hat sich mal wieder alles total verschoben... jetzt hibbel ich auf meinen NMT das ist der 7.6. laut Tempi kurve...
Also mal gucken...
Falls du Lust hast und hier nciht mehr zusammen kommen...komm doch in den Thread http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/baby-2013-wir-hibbeln-was-das-zeug-haelt?page=27 #ganz-unten
sind ganz liebe Mädels
Nicole1987
662 Beiträge
01.06.2012 11:12
schön das es noch jemanden gibt dem es auch so geht aber wir kriegen das hin übung hat schließlich schon immer den meister gemacht

ich komm mit sicherheit mal vorbei gehuscht danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt