Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf nr.3

MinniMee26
285 Beiträge
08.08.2019 23:02
Hi mädels
Erstmal ein paar worte zu mir ?
Ich bin 26 und bereits 2 fache Mama meine Kinder aus erster ehe sind mein sohn 8 Jahre alt und meine Tochter 5 Jahre.

Nach längerer Zeit möchten mein neuer Partner und ich es versuchen Schwanger zu werden.
Bis jetzt hat es noch nicht geklappt es sind zwar erst 3 zyklen vergangen nächste Woche beginnt der 4 Zyklus aber mein Partner macht sich jetzt schon sorgen das es an ihm liegen würde das es nicht klappt. Da es bei meinem beiden kids sehr schnell geklappt hat.
Wie lange hat es denn bei euch so im schnitt gedauert?

09.08.2019 07:06
Hallo

Ich bin auch 26 und habe 2 kinder im alter von 7 und 2.
Bei meinen hat es jeweils 9-10 Monate gedauert, wieviele ÜZ es waren, weiß ich allerdings nicht, da mein Zyklus damals 29-30 tage war.

Jetzt hab ich einen 27 tages Zyklus und wir sind momentan in 11 üz, und 10 Monate sind es langsam um.

Es muss nicht an deinem Partner liegen.
Im Laufe der Jahre ändert sich ja auch einiges bei der Frau.
09.08.2019 07:26
Ach und bis zu 1,5 jahre üben ist völlig normal
zwei92
887 Beiträge
09.08.2019 08:30
Ich freue mich für euch und wünsche viel Erfolg
Ein drittes käme für mich auch in Frage ...aber mein Partner möchte nicht mehr ...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt