Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln in Mecklenburg-Vorpommern

netti87
1576 Beiträge
11.06.2014 08:12
Hallo Mädels
sind hier auch hibblerinnen aus m-v? ich bin aus malchin. würde mich über gleichgesinnte freuen ich bin 26. Habe eine 4 jährige tochter und wir hibbeln auf unser zweites
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
11.06.2014 08:21
guten morgen

bin aus hagenow und 29 jahre...hibbeln auch gerade auf unsere drittes und letztes kind... leider hat es noch nicht geklappt...mein mann hat eine fertilitätsstörung.sind im 20üz...

lg
11.06.2014 08:26
Ich bin auch aus MV, allerdings hibbel ich erst ab 2018.
Aber ich klinke mich trotzdem mal ein, man weiß ja nie

Ach, aus der Ecke von Schwerin.
netti87
1576 Beiträge
11.06.2014 08:37
Willkommen Mädels
@ lucas_mama: warum erst 2018? Geht dein kleiner dann zur schule?
wir hibbeln seit Dezember' 13. hatte allerdings im März in der 6 ssw fg mit as... hatte jetzt 2x seit dem meine mens und warte heut den 3.tag das sie eintrudelt... hab gestern negativ getestet
11.06.2014 08:40
Zitat von netti87:

Willkommen Mädels
@ lucas_mama: warum erst 2018? Geht dein kleiner dann zur schule?
wir hibbeln seit Dezember' 13. hatte allerdings im März in der 6 ssw fg mit as... hatte jetzt 2x seit dem meine mens und warte heut den 3.tag das sie eintrudelt... hab gestern negativ getestet


Oh, dafür spricht viel
Der Hauptgrund ist, dass ich am August meine Ausbildung anfange und dementsprechend im letzten Lehrjahr erst schwanger werden kann/möchte.
Dann der Grund, den Du nanntest, mein Sohn ist älter und beginnt in die Schule zu gehen, somit wäre ich das erste Schuljahr Zuhause. Zumindest war es so "geplant" bzw. gedacht

Aber auch Platz technisch und finanziell wäre es in unseren Augen momentan nicht möglich.

Also warten wir lieber noch
11.06.2014 11:05
Bin zwar aus mv aber meine Tochter ist gerademal 4 Monate und daher hibbel ich nicht
Achso komme aus der nähe von Rostock
Shnaddy
11002 Beiträge
11.06.2014 13:20
Zitat von Sunshine1012:

Bin zwar aus mv aber meine Tochter ist gerademal 4 Monate und daher hibbel ich nicht
Achso komme aus der nähe von Rostock


Ich bin auch aus M-V,aber mein Spatz ist auch gerad erst 4 Monate alt...
Wir hibbeln erst 2017/2018 wieder...
11.06.2014 13:21
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sunshine1012:

Bin zwar aus mv aber meine Tochter ist gerademal 4 Monate und daher hibbel ich nicht
Achso komme aus der nähe von Rostock


Ich bin auch aus M-V,aber mein Spatz ist auch gerad erst 4 Monate alt...
Wir hibbeln erst 2017/2018 wieder...


Na dann können wir ja zusammen hibbeln
netti87
1576 Beiträge
11.06.2014 17:09
@sunshine & shnaddy: hallo euch beiden.
wenn ihr wollt könnt ihr gern trotzdem rege teilnehmen versteh euch ja das ihr noch warten möchtet lg
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt