Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln mit den Clearblue-Monitor

Engelchen1990
326 Beiträge
17.12.2015 19:13
Hey, hallo Mädels
Ich benutze den Clearblue Advance Monitor seit 8 Monaten wir hibbeln seit 5 Monitor und ich kann es wirklich empfehlen würde mich auch freuen über Neulings-Clearblue-Hibblerinnen oder auch alte Hasen auf dem Gebiet.
Saavik
48 Beiträge
30.12.2015 17:34
Hallo,

ich wollte nachm Absetzten der Pille im Januar 2016, gern ab Mai 2016 versuchen schwanger zu werden und dafür den Clearblue Monitor nutzen. Habe mich schon mal etwas informiert und da stand, dass ich etwas warten muss nach absetzten der Pille bis ich ihn nutzen kann. Wie lange hast du gewartet?

LG Saavik
Engelchen1990
326 Beiträge
07.01.2016 10:59
Naja ich hatte auch 3 Monate dazwischen mit absetzen der Pille und den Monitor das kann man jetzt so oder so sehen bis sich das alles normalisiert es gibt aber natürlich auch Frauen die kurz nach absetzen schwanger werden
Frohes Neues wünsch ich dir
Saavik
48 Beiträge
11.01.2016 20:48
Da wir es aktiv eigentlich erst im Mai versuchen wollen, hat mein Körper ab jetzt ja etwas Zeit sich einzupegeln. Danke dir

PS: den CB Monitor hab ich aber schon bestellt
Engelchen1990
326 Beiträge
12.01.2016 16:09
Ich wünsch dir dass es schnell klappt
Der Monitor Is ne gute Hilfe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt