Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln, Ovu, Hilfe

Liola
81 Beiträge
12.10.2016 08:42
Hallo Lieben, ich war schonmal im Sommer hier und dann wieder verschwunden. Ich wollte erst wieder mehr schreiben wenn ich tatsächlich schwanger bin. Es ist schade wenn es nicht klappt und man das dann mitteilen muss.

Ich hab jetzt den 4 Üz. und wie in meinem Ticker zu sehen ja schon Kinder. Damals hatte es im 3-4 geklappt allerdings hatte ich einen regelmässigen Zyklus. Nun hab ich einmal Eisprung an 28 und im nächsten Monat am 32 Tag. Das heisst ich habe letzten Monat zu früh gehibbelt und noch gedacht, laut Zervix könntest du auch heute deinen Eissprung haben.
Aber der war ja laut Rechnung vorbei.

Nun habe ich mir Ovulationstests gekauft. Darf man da dann tatsächlich 3 Stunden nichts trinken? Wie funktionniert das ganze überhaupt. Man macht den und sieht dann an der Linie ob ein Eisprung kommt. Die sind ja gedacht für Frauen mit unregelmässigem Zyklus.
Hebt ihr die dann auf und schreibt Datumen drauf oder wie funktionniert das bei euch?

Sorry für die Frage, damals hatte ich solche Probleme nicht
Gibt es einen Thread in den in passe?
2Caramell4
1422 Beiträge
12.10.2016 09:00
Ich hab die immer um 10-11 Uhr Vormittags gemacht .
Man sollte die nich mit morgen Urin machen und möglichst zur selben Uhrzeit. Und nicht öfters als 1 mal am Tag , denn das bringt doch nur durcheinander. Anfangen mit testen kann man bei unregelmäßigen Zyklus so früh wie möglich um nichts zu verpassen . Viel Glück
mädchenMama2015
1379 Beiträge
12.10.2016 09:02
Ich gehoere ja zur faulen sorte und hab mir nen digitalen obu gekauft

Aber normal ist es so, du solltest jetzt keien 5l in dich rein kippen ^^ am besten wirklixh nicht allzugiel trinken,2-3h warten und dann zwischen 11 und 20 uhr ( ich hab die besten ergebnisse so gegen 15-16uhr gemacht) machst nen test
Wenn er anfaengt positiv zu werden habe ich 2-3 mal am tag getestet , falls du guenstife ovus hast kannst das machen.bei den teuren wuerd ichs glaub ich nicht

2Caramell4
1422 Beiträge
12.10.2016 09:04
Zitat von mädchenMama2015:

Ich gehoere ja zur faulen sorte und hab mir nen digitalen obu gekauft

Aber normal ist es so, du solltest jetzt keien 5l in dich rein kippen ^^ am besten wirklixh nicht allzugiel trinken,2-3h warten und dann zwischen 11 und 20 uhr ( ich hab die besten ergebnisse so gegen 15-16uhr gemacht) machst nen test
Wenn er anfaengt positiv zu werden habe ich 2-3 mal am tag getestet , falls du guenstife ovus hast kannst das machen.bei den teuren wuerd ichs glaub ich nicht


Aber was bringt es öfters am Tag zu testen ? Ich finde es ist total unnötig.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
12.10.2016 18:32
Naja , ich hatte immer einen sehr schnellen anstieg. Wenn der mittags anfing positiv zu werden konnte er am naechsten stag schon wieder negativ sein . War nicht in jedem zyklus so aber ab und an mal. So konnt ich sicher gehen ob es reicht bis morgen mit dem herzeln zu warten oder ob männe direkt ran musste
Liola
81 Beiträge
13.10.2016 09:43
Danke erstmal für eure Anworten, wegen der Arbeit kann ich die nicht mittags machen, ich mag den ersten heute um 11H. Am 17 müsste mein Eisprung für 26 Tage und zwischen dem 19 und 22 28 und 32 Tage.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt