Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelneuling sucht Gleichgesinnte

Klara77
3 Beiträge
05.09.2009 21:15
hallo, bin ganz neu hier. Ich bin 32 Jahre und habe am letzten Wochenende mit meinem Mann beschlossen, dass wir Nachwuchs wollen. Seit dem haben wir jeden Tag miteinander geschlafen. Meinen ES hatte ich am 04.09. Jetzt ist mir komischerweise schon so übel die letzten zwei Tage und hatte ein heftiges Ziehem am Eisprungtag. Kann ich schon schwanger sein und das auch schon merken? Hatte das schon mal jemand von Euch?

Klara
nölke
12399 Beiträge
05.09.2009 22:34
Hallo

nein, eigentlich kann noch nichts sein!
So ab einer woche nach es könntest du was spüren.
Aber so ein Zyklus veräppelt einen auch ganz schön!
Wie habt ihr bis jetzt verhütet?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.09.2009 22:38
Hallo! Viel Spaß beim Hibbeln

Auf das es nicht zu lange dauert mit dem Schwangerwerden

Gruß, Nina
VanyBunny
852 Beiträge
05.09.2009 23:37
huhu
komm doch mal hier rüber...http://www.mamacommunity.de/forum/wo-sind- die-hibbelfrischlinge.html hier sind lauter hibbelfrischlinge.
_Du bist herzlich willkommen bei uns!

lg supermami Vany
Klara77
3 Beiträge
06.09.2009 10:31
Guten Morgen zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme.
Ich habe das letzte Jahr schon mit Kondomen verhütet. Hatte Probleme mit Kopfschmerzen bei der Pille und dachte, schadet eh nichts, dann sind wir flexibler mit dem Hibbelstart
Hätte nicht gedacht, dass ich jetzt direkt so aufgeregt bin, ob es geklappt hat. Kann gar nicht erwarten, ob meine Periode kommt oder, wie gewünscht, hoffentlich ausbleibt.
Mit der Übelkeit ist jetzt allerdings komisch, naja, vielleicht ist das jetzt eine Stressreaktion...

Komme dann heute Mittag in den anderen Thread und freue mich, von Euch zu lesen. Bis dann.

LG, Klara
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt