Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln,Hibbeln,Hibbeln

Sarahemme
12 Beiträge
19.04.2011 11:57
Hallo,wir üben seit dem 12Februar ich bin jetzt im 3 ÜZ
am 10 April hatte ich meinen ES am 24 Kann ich einen Test machen
bin schon so gespannt ob es geklappt hat,habe schon eine tochter
sie ist 1 1/2.Wünsche euch sehr viel Glück.LG
Jean
5304 Beiträge
19.04.2011 12:07
na dann viel glück!!! hab heute meine mens mit einem tag verspätung bekommen... ist somit der 18 üz, in dem es mal wieder nicht geklappt hat... ich geb es langsam auf...

sorry... will dir die vorfreude nicht nehmen.. bin grad so "jammerich" ich drück dir auf jeden fall die daumen!!
Sarahemme
12 Beiträge
19.04.2011 12:15
Hallo,tut mir echt leid für dich aber du darfst auf keinen Fall
die Hoffnung nicht aufgeben.Ich kenne jemand die Hibbelt schon seit 10 Jahren und hofft immer noch.Es wird klappen auf jedenfall.Lg
Lennartsmama
1286 Beiträge
19.04.2011 12:24
Zitat von Sarahemme:

Hallo,tut mir echt leid für dich aber du darfst auf keinen Fall
die Hoffnung nicht aufgeben.Ich kenne jemand die Hibbelt schon seit 10 Jahren und hofft immer noch.Es wird klappen auf jedenfall.Lg


ich kenne sogar jemand, der hat 10 jahre gehibbelt und hat nun nach über 10 jahren ein süßes baby im arm
Jean
5304 Beiträge
19.04.2011 12:25
ja.. irgendwann wird es sicher klappen oder auch nicht und dann kann man es auch nicht ändern.... das mit den 10 jahren war ja jetzt nicht so ermutigend... woher kennst du sie denn? und ist bei ihr und ihrem mann soweit alles in ordnung???
wie lange hat es denn bei deiner tochter gedauert, bis du schwanger geworden bist???
19.04.2011 15:12
Zitat von Sarahemme:

Hallo,wir üben seit dem 12Februar ich bin jetzt im 3 ÜZ
am 10 April hatte ich meinen ES am 24 Kann ich einen Test machen
bin schon so gespannt ob es geklappt hat,habe schon eine tochter
sie ist 1 1/2.Wünsche euch sehr viel Glück.LG


Hi! Hört sich an, als würdest du von mir sprechen , bin jetzt im 4.ÜZ und in 5 Tagen könnte ich testen .
Wünsche dir, dass es geklappt hat!
Sarahemme
12 Beiträge
20.04.2011 11:56
Hallo ich kenne sie aus einen Bekanntenkreis.In ihrer Beziehung ist alles in Ordnung,aber ich denke sie sagt nicht alles um stark zu sein. Bei meiner Tochter haben wir es passieren lassen haben es also nicht geplant aber im 2 ÜZ bin ich schwanger geworden
Ich schon gespannt wenn ich Sonntag teste.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt