Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelpause vor dem Hibbelstart 2016

NiciAngel2706
6 Beiträge
07.06.2015 22:34
Ich suche Mädels, die wie ich bis 2016 auf den Hibbelstart warten müssen.
Ich bin eine Mama von fünf kleinen Jungs und wir hoffen immer noch auf ein kleines Mädchen. Mein kleinster Sohn ist gerade 7 Monate alt geworden und da ich noch voll stille (bis November) und ich bei der letzten Geburt sehr viel Blut verloren habe, muss ich noch bis Enden diesen Jahres auf meinen Hibbelstart warten.
Es ist zur Zeit unheimlich belastend für mich, weil jeder um mich gerade schwanger ist und ich es zur Zeit nicht sein kann.

Wenn es euch so ähnlich wie mir geht, dann schreibt mir hier doch einfach, ich freue mich über jeden Beitrag, damit die Zeit irgendwie schneller vergeht.
07.06.2015 22:52
Wow da ist jemand gerne schwanger

Wünsche euch viel Glück
NiciAngel2706
6 Beiträge
07.06.2015 23:37
Vielen Dank, hoffe sehr, dass es nächstes Jahr bei uns klappt!
lilly555
11923 Beiträge
08.06.2015 10:58

Huhu, sollte ich doch noch eine Arbeitsstelle finden und nicht umschulen müssen dann wollen wir nächstes Jahr im sommer wieder starten auch auf ein Schwesterchen
NiciAngel2706
6 Beiträge
09.06.2015 09:47
Zitat von lilly555:


Huhu, sollte ich doch noch eine Arbeitsstelle finden und nicht umschulen müssen dann wollen wir nächstes Jahr im sommer wieder starten auch auf ein Schwesterchen


Schön, dann wäre ich ja nicht mehr alleine, falls du auch nächstes Jahr starten solltest
Engelinchen1989
1100 Beiträge
04.07.2015 21:36
Hallo
Ich hoffe ich darf mich bei euch einreihen lilly kennt mich ja. Wir wollen auch im nächsten Jahr auf ein Geschwisterchen hibbeln Wann genau haben wir aber noch nicht entschieden.
lilly555
11923 Beiträge
04.07.2015 23:06
Huhu engelinchen

So nun komme ich auch mal zum schreiben es verlief sehr schnell und Seit Mittwoch bin ich wieder arbeiten das wiederum heißt wir wollen ab juli 2016 am Projekt Geschwisterchen arbeiten warum ab juli? Weil ich ein frühjahr/Sommerkind mag werde schon Januar die pille absetzten und wieder mit NFP verhüten
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt