Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart Ende 2016

steph28
4166 Beiträge
23.11.2015 21:27
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein paar Mädels die mit mir aufs Hibbeln hibbeln
Wir fangen auf Grund organisatorischer und beruflicher Gründe ca im Oktober/ Novmber 2016 an zu hibbeln. Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen, dann erzähl ich auch mehr von mir

Liebe Grüße
Jolile
4583 Beiträge
24.11.2015 16:24
Zitat von steph28:

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein paar Mädels die mit mir aufs Hibbeln hibbeln
Wir fangen auf Grund organisatorischer und beruflicher Gründe ca im Oktober/ Novmber 2016 an zu hibbeln. Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen, dann erzähl ich auch mehr von mir

Liebe Grüße


Hallo

Wir wollen ab Juli 2016 loshibbeln.. Nicht direkt Ende 2016, aber fast.

Hast du bereits Kinder?
steph28
4166 Beiträge
24.11.2015 19:01
Ja, wir haben schon eine Tochter, und ihr? Wir wollen im August noch heiraten und ich beginne mein Referendariat. Deswegen wollen wir auch erst im Oktober anfangen, dann kann ich wenigstens ein Jahr mein Referendariat durchziehen und geh nicht gleich wieder in Elternzeit. Und warum wartet ihr?
Jolile
4583 Beiträge
25.11.2015 10:05
Wir haben im April geheiratet.

Mir war es immer wichtig auf jeden fall erst verheiratet zu sein. Und nun haben wir bereits Urlaub für Juni 2016 in Kroatien gebucht. Und ich möchte auf keinen Fall schwanger in kroatien sitzen. Noch möchte ich diese lange Autofahrt schwanger auf mich nehmen.

Wenn es nach meinem Mann ginge hätten wir schon Nachwuchs zu Hause.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt