Mütter- und Schwangerenforum

Hibblerinnen > 1 Jahr

Isa2013
84 Beiträge
13.07.2014 11:42
Hallo ihr Lieben,

wer ist auch schon über ein Jahr am Hibbeln...

Ich weiß langsam nicht mehr weiter, es will Monat für Monat einfach nicht klappen. Mittlerweile bin ich schon depressiv, weine die letzte Zeit oft weil manche im Umkreis schon mit dem zweiten Kind unterwegs sind, einfach nur enttäuschend...

ich-will-auch
3040 Beiträge
13.07.2014 12:15
Hallo

Ich weiss wie du dich fühlst. Mir ging's genauso. Monat für Monat hoffen,bangen und dann die grosse Enttäuschung.
Nach unendlich langen 15 üz durfte ich endlich vor ca. 3 Wochen im 1. Clomizyklus positiv testen.

Weiss du woran es bei dir liegt?

wäre dies vielleicht auch etwas für dich?

Kopf hoch es wird schon.
Isa2013
84 Beiträge
13.07.2014 13:32
Wie läuft denn sowas ab?

Ich habe keine Ahnung, will nächsten Monat mal nen Termin beim FA machen.
Dodo90
215 Beiträge
13.07.2014 15:04
Wir haben auch über ein Jahr gehibbelt. Ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich für Tests usw ausgegeben habe. Es hat dann in dem Monat geklappt als ich mir gar keine Gedanken gemacht habe. Jetzt ist unser wunder schon 1 Jahr. Stress dich nicht zu sehr.
13.07.2014 16:34
Wir haben ziemlich genau ein Jahr warten müssen. Am Ende bin ich auch oft traurig gewesen, weil ich mich schon im Kinderwunschzentrum sitzen gesehen habe... Bei mir lag es an den Hormonen, die nach dem Absetzen der Pille völlig durcheinander waren und unangenehme Zysten an den Eierstöcken verursacht haben.

Ich habe direkt im ersten Monat, in dem ich Temperatur gemessen habe, positiv testen dürfen. Vielleicht kannst du es mal damit versuchen? Hatte mich vorher sehr gut reingelesen und konnte gleich sehen, wann mein Eisprung ungefähr stattfand und entsprechend "Liebe machen"

Viel Glück!
13.07.2014 17:23
Mir geht es genauso. Wir hibbeln 1,5 Jahre. Ich weine auch sehr viel und mit unseren Bekannten die alle gerade Kinder bekommen kann ich mich nicht mehr treffen weil es zu sehr schmerzt. Ich hasse momentan JEDEN der schwanger ist oder ein Baby hat. Ganz schön belastend, auch für meinen Mann.
Wir sind seit 6 Monaten in Kiwu-Behandlung. Ich kann Dir nur raten: Lass eine Bauchspiegelung sowie eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen. Hier kam bei mir raus das ich auf natürlichem Wege nicht mehr schwanger werden kann. Wir haben in 5 Wochen unsere erste künstliche Befruchtung.

Bitte lass alles körperliche abklären, dein Mann soll auch ein SG machen lassen.

13.07.2014 19:13
Huhu
Also bei uns hatte es genau nach 3 Jahren und 3 Monaten geklappt. Leider ist mein Krümel nicht geblieben. Ich hab Pco und schon einiges durch.War in der Kiwuklinik und am Anfang hieß es ich kann nicht schwanger werden. Geklappt hatte es dann als ich keine Lust mehr auf die Hormone hatte. Bis jetzt bin ich noch nicht wieder schwanger geworden,ich weiß nur das ich jetzt keine Medis mehr nehme ,die haben mich und mein Leben total verändert. Jetzt geht es mir gut und ich warte einfach ab.
Liebe Grüße
Duffy
7280 Beiträge
13.07.2014 20:49
Also bei unserem Großen haben wir auch 23 ÜZs gebraucht. Und das war teilweise auch echt ätzend und ich war auch oft traurig. Man hat manchmal echt die Hoffnung verloren. Aber im Nachhinein denke ich immer, stell Dir mal vor... es hätte gleich geklappt, dann hätte ich jetzt nicht diesen supersüßen Schatz und seine Mause-Schwester auch nicht. Und diese Vorstellung finde ich ganz schrecklich. Immer wenn ich unsere Lütten jetzt ansehe, weiß ich, dass sich das lange Warten sowas von gelohnt hat. Also ich hoffe, Euer Warten wird auch bald belohnt!!! Drücke Euch ganz feste die Daumen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt