Mütter- und Schwangerenforum

Hibblerinnen in der Nähe von Köln

clumsy1703
13 Beiträge
30.01.2011 23:15
Hey Ihr

Wollte mal wissen ob es ihr auch ein paar Hibblerinnen aus der nähe von Köln gibt?
Und wie lange hibbelt ihr schon?
wann testet ihr euch?
Seit wann verspürt ihr euren Kinderwunsch?
Vielleicht wäre ein kleiner steckbrief ganz nett

Zu mir :

Ich heisse: Nicole
Alter: Bin neunzehn
Ich bin im fünften Hibbelzyklus
Bin schon seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen (quasi erste Liebe )
Und den Kinderwunsch haben wir schon seit ca. einem Jahr

achso ... ich wohne in Köln Holweide

Liebe Grüße

Nicole
31.01.2011 08:39
Hallöchen...

Also ich komme auch aus Köln
Ich hab zwar schon vor 4 Monaten die Pille abgesetzt aber so richtig hibbeln wir erst seit diesem Monat. Ich bin 28 Jahre alt habe schon einen 8 jährigen Sohn, mal schauen wie schnell es jetzt klappt.
Was machst Du sonst so?
Liebe Grüße...
PS: In Holweide hab ich früher beim Gyn gearbeitet...
clumsy1703
13 Beiträge
31.01.2011 14:52
Wir hibbeln auch wie die verrückten diesen Monat. Ich bin Krankenpflegerin in holweide und du hast in der gyn gearbeitet?
31.01.2011 20:20
Ich hab in ner Praxis beim Gyn gearbeitet. Auf der Bergisch-Gladbacher Str.
Im Krankenhaus ist aber auch cool... Wünsche Dir das es schnell klappt... Wie kommt es denn zum Kiwu in den jungen Jahren?
Liebe Grüße...
clumsy1703
13 Beiträge
01.02.2011 20:33
tja so genau weiss ich das mit dem kinderwunsch in meinem alter auch nicht aber ich bin ja schon lange mit meinem freund zusammen und wir haben schon oft drüber geredet...
irgendwie wird es nie den richtigen zeitpunkt für ein kind geben entweder ist man beruflich sehr eingebunden oder andersweitig.
Heute war ich beim FA habe folsäure tabletten bekommen der arzt bestärkt mich ja in dem was ich tue
01.02.2011 21:02
Hey zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und komme aus Monheim. Also auch nicht weit von Köln ich nehme seit 4Monaten keine Pille mehr und seit 2 Monaten probieren wir schwanger zu werden. Ist noch nicht so arg lang aber wir haben die Hoffnung, daß es nicht allzu lange dauert!
Kennt ihr das Problem mit dem" ungeduldig sein" ???
clumsy1703
13 Beiträge
04.02.2011 01:37
Hey

ja ich kenn das mit dem ungeduldig sein total blöd... kann erst am 12. einen test machen und ich warte so sehnlichst auf diesen tag... und wenn der test dann mal wieder negativ ist dann bin ich immer sehr entmütigt aber naja es ist ja meinstens so das die bei denen es ein "unfall" ist schneller funktioniert als wenn man es sich soo sehr wünscht.
Aber naja immer positiv eingestellt bleiben sagt mein arzt auch man sollte sich selbst keinen Druck machen...

hoffe das es endlich geklappt hat diesen Monat...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt