Mütter- und Schwangerenforum

Hibblerinnen Januar 2013

12.03.2012 19:37
Hallo Mädels,
ich bin relativ neu hier und suche Frauen die auch nächstes Jahr im Januar anfangen zu hibbeln.
Mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt, nächste Jahr im Januar mit dem hibbeln anzufangen. Nun ist für mich die Zeit bis dahin noch sehr lange (das ist ja immer so wenn man etwas unbedingt will und es nicht sofort haben kann ). Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere die Zeit und Lust hat mir und sich selber mit netten Gesprächen irgendwie die Zeit zu verkürzen. Wäre schön diese 9 Monate nicht alleine verbringen zu müssen.
LG
Bad_but_nice
15903 Beiträge
12.03.2012 21:06
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
jaje
3203 Beiträge
13.03.2012 10:40
HuHUUU!! Also wir möchten ab Dezember 12 schon die Verhütung weglassen
Bin jetzt schon wieder total hibbelig!!

Ich bin letztes Jahr im Januar schwanger geworden und unsere Maus kam am 25.09.2011 zur Welt. Wir möchten einen nicht so großen Altersabstand haben und wenn es wieder direkt im Januar klappen würde, wäre das Super!!

Wie verhütet ihr denn zur Zeit?

MfG
Maus82
21306 Beiträge
13.03.2012 21:28
Juhu !!!
Wir wollen auch ab Januar 2013 wieder hibbeln... denn wir wollen auch nicht so einen riesigen Abstand zwischen den Zwergen...
Freu mich auf einen tollen Austausch mit euch...
Hier noch ein paar infos von mir:
Ich heisse Stephanie, bin 29 Jahre alt, verheiratet und mein Sohn ist am 21.07.2011 auf die Welt gekommen...
Wuensche euch noch einen schoenen Abend !!
jaje
3203 Beiträge
17.03.2012 15:35
Die TS mag wohl nicht mehr schreiben
Maus82
21306 Beiträge
17.03.2012 18:06
Zitat von jaje:

Die TS mag wohl nicht mehr schreiben



Schade...
jaje
3203 Beiträge
18.03.2012 16:27
Zitat von Maus82:

Zitat von jaje:

Die TS mag wohl nicht mehr schreiben



Schade...


Ja, finde ich auch. vielleicht eröffne ich zu gegebener Zeit einen neuen Thread
24.03.2012 09:33
Hallo Mädels,

entschuldigt dass ich nicht mehr geschrieben habe. Aber es hat sich bei mir ein Problem ergeben. Ich war total fixiert auf den Gedanken im Januar 2013 die Verhütung wegzulassen, doch jetzt hat meine Vermittlerin vom Arbeitsamt mir gesagt ich solle eine Umschulung machen zu Gesundheitskauffrau. In meinem Beruf als Hotelfachfrau habe ich mit Kind keine guten Chancen mehr. Ich freue mich auf diese Umschulung, weil es eine einmalige Chance für mich ist. Aber das bedeutet natürlich auch den Kinderwunsch um 2 Jahre nach hinten zu schieben. Was für mich echt schwierig war, weil ich mich so darauf gefreut habe. Ich habe viel mit meinem Mann gesprochen in letzter Zeit und wir sind der Meinung dass ich diese Chance wahrnehmen sollte.
Euch noch ein schönes WE.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt