Mütter- und Schwangerenforum

Hiilfe ...vielleicht hat jemand ahnung oder kennt es selbst

lovemyAngel
24 Beiträge
23.08.2014 14:02
Hallo ,
Habe einige Fragen vielleicht kennt sich ja jemand Aus.
Ich hatte am 23.7 eine Ausschabung da meine Werte schlecht waren und kein Embryo zu finden war bzw embryos (2 fruchhüllen). Das war Ende der neunten Woche .
Nach der. ausschabung gab es Probleme da ich nicht blutete und zusätzlich eine Gebärmutter Entzündung bekam wo ich 3 Tage hätte Medikamente nehmen müssen. Allerdings bekomme ich keine Tabletten runter bzw habe nur eine genommen .
Mein eisprung war pünktlich wie immer nach Ca 2 Wochen.
Dies bestätigte mein Arzt auch .
Nun ist es so das ich vor einigen Tagen gelben ausfluss habe und an meinem geschätzten Perioden Tag bekam ich kurz rosa ausfluss.
Weiss evtl was das mit dem Ausfluss auf sich hat ?
Nmt ist vor 4 Tagen gewesen .rein schätzungsweise von der Rechnung mit dem eisprung.
Einen Schwangerschaftstest habe ich auch gemacht allerdings war dieser negativ dazu muss ich sagen das in der schqangersci davor er auch erst 2 Wochen nach ausbleiben positiv war und da war ich 6+5

Nun überlege mir ich ob eine erneute Schwangerschaft besteht .
Mein Arzt meinte nur ich hatte das eine aufgebaute schleimhaut das war vor 1 1/2 Wochen .
An sich käme es in Frage da wir nicht immer verhütet haben und zusätzlich ein Kondom gerissen ist
lovemyAngel
24 Beiträge
23.08.2014 14:03
Zusätzlich meinte er ich solle wenn in 2 Wochen meine Tage nicht einsetzen nochmals hin .
23.08.2014 14:09
Das war ziemlich unverantwortlich von dir, nicht das Medikament zu nehmen. Wenn du keine Tabletten runter bekommst, dann kannst du sie auch pulverisieren, als Beispiel.
Eine Gebärmutterentzündung ist sehr gefährlich, ich hatte selbst mal eine, das war wirklich nicht spassig. Du gehst die Gefahr ein, dauerhaft unfruchtbar zu werden.
Riecht der gelbe Ausfluss? Hast du Schmerzen?
Nach einer Schwangerschaft/Abbruch kann es eine Weile dauern, bis sich der Zyklus wieder einpendelt, nach deiner normalen Zykluslänge kannst du also nicht gehen.
Auch der ungeschütze GV bei einer Entzündung ist gefährlich. Haben die Ärzte dich nicht aufgeklärt?
lovemyAngel
24 Beiträge
23.08.2014 14:37
So gut es geht habe ich sie klein gemacht und somit genommen .das Problem ist ich habe immernoch Übelkeit gehabt .das hat mir das leider alles erschwert. Riechen tut es nicht. Ich hab die letzten Tage schmerzen die ich wie mensschmerzen empfinde und aprupt aufhören.manchmal fühlt es sich aber wie ein Entzündungsschmerz an.
lovemyAngel
24 Beiträge
23.08.2014 14:39
Ich habe natürlich meinen Arzt vorher gefragt und er uRteilte das o.k gegeben da Ss anfangs verheilt schien.das ok vom Arzt war mir natürlich wichtig. Ich habe gelesen Ca 14 tGe nach eisprung müsste die Regel eintreten .
23.08.2014 15:19
Also gelber ausfluss ist nicht gesund... es kann eine pilzinfektion oder ein infekt/Entzündung vorliegen. Ich würde das abklären lassen.

Und zusätzlich noch mal in 3 Tagen testen
lovemyAngel
24 Beiträge
23.08.2014 15:47
Oh okay . Dann werde ich Montag früh mal Gleich beim Arzt vorbei schauen . Ich hatte auch nur quasi einen fleck. Weisst du zufällig was der rosa färbende ausfluss bedeuten kann.?
Ismi1982
805 Beiträge
23.08.2014 16:15
An deiner Stelle würde ich lieber noch heute ins Krankenhaus fahren! Schmerzen die wehenartig kommen sind sicher nicht zum Spaß! Antibiotika gibt es auch flüssig, frag danach. Zur Not rühr es irgendwo unter oder lass es dir als Infusion geben. Wenn du noch Kinder willst, dann ab ins Krankenhaus!
Ismi1982
805 Beiträge
23.08.2014 16:16
Zitat von lovemyAngel:

Oh okay . Dann werde ich Montag früh mal Gleich beim Arzt vorbei schauen . Ich hatte auch nur quasi einen fleck. Weisst du zufällig was der rosa färbende ausfluss bedeuten kann.?


Dass deine Gebärmutter entzündet ist und mit aller Kraft versucht das loszuwerden (daher die Schmerzen vermutlich). Aber wir sind hier keine Ärzte!
lovemyAngel
24 Beiträge
23.08.2014 16:41
Ihr habt recht . Ich versuche dann mal meine Kinder unterzubringen und fahre ins Krankenhaus
Danke
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt