Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe

08.01.2010 13:06
Also es geht um folgendes Problem meine letzte mens.war am 3 .12.09
und ca.am 2.1 hatte ich einen Bluttropfen im Slip und ca.am 5 och nochma sonst nix......und normalerweise hab ich eine Zykluslänge von 30/31 Tagen!!Hatte am 3.1 einen Test gemacht mit dem Ergebniss Negativ.Und meine Mens.is immer nochni da!!Habe auch viele Anzeichen zb.Frühe Morgenübelkeit,Schwindlig,Unterleibsschmerzen und vor allem Müdigkeit!!!Ging es jemanden och so und er war Schwanger ??????? bitte helft mir !!!!
08.01.2010 13:16
Heu weiss keiner ne Antwort für mich????Traurig kuk
saskia1984
13103 Beiträge
08.01.2010 13:17
Ich würd nochmal testen! Ist ja wieder ein paar Tage her
08.01.2010 13:23
Zitat von saskia1984:

Ich würd nochmal testen! Ist ja wieder ein paar Tage her
Aber wenn er wieder negativ ist was könnte es denn da sein...hab erst wieder am 25.Januar en Termin...???Ich hab echt Schiss noch einen zu machen!!!
saskia1984
13103 Beiträge
08.01.2010 13:27
Mach noch einen Hm... dann könnte sich dein ES verschoben haben, oder ne Zyste
aber teste erstmal
Kelly
10468 Beiträge
08.01.2010 13:29
Würde an deiner Stelle auch nochmal Testen und falls es Negativ ist mußt du wohl auf deinen Termin warten!!
Ich drücke dir die Daumen das der Test so ausfällt wie du es die wünscht!!!
08.01.2010 13:35
Mit dem Blutropfen kommt mir aber trotzdem komisch vor!!!
Ich werde erstma noch bis ca.Dienstag warten und dann nochma testen!
saskia1984
13103 Beiträge
08.01.2010 13:36
Du bist ja geduldig
laeticia
5892 Beiträge
08.01.2010 13:38
bei so viele anzeichen, wenn du nochmal testest, wirds positiv!
08.01.2010 13:50
naja ich galubs ni das ich schwanger bin weil ich vorher Persona Ovulationstests gemacht hatte und die haben mir alle keinen Es angezeigt....deswegen wisst ihr!!
08.01.2010 13:55
Mir hatten damals 3 Tests negativ angezeigt und ich war trotzdem Schwanger^^ Hatte im ersten monat noch Mens gehabt, ganz schwach. Aber da der test negativ sagte hab ich mir nichts weiter bei gedacht. Beim Arzt zur Nachuntersuchung kam dann erst raus das ich Schwanger war. Anzeichen hatte ich auch gehabt, aber sie als diese nicht war genommen. Habs auf Stress geschoben.
08.01.2010 14:11
Zitat von Sunshine25:

Mir hatten damals 3 Tests negativ angezeigt und ich war trotzdem Schwanger^^ Hatte im ersten monat noch Mens gehabt, ganz schwach. Aber da der test negativ sagte hab ich mir nichts weiter bei gedacht. Beim Arzt zur Nachuntersuchung kam dann erst raus das ich Schwanger war. Anzeichen hatte ich auch gehabt, aber sie als diese nicht war genommen. Habs auf Stress geschoben.
Hattest du da deine mens dolle mit Klumpen oder anders als sonst???Naja mich verunsichert das halt en bissl mit den Ovulationstest weil se mir ja keinen Es angezeigt hatten deswegen kann ich ja eigentlich ni Schwanger sein oder???
08.01.2010 14:22
hallo ich muss dazu sagen du weißt das jeder negativ test auch kaputt sein kann !!?!
Meine Schwester hat damals 7 stück gemacht die ersten 5 waren negativ und die letzten beiden Positiv!

Lg SUsi

dann sag deiner Fa das du den verdacht auf eine SS hast!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt