Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.12.2011 17:07
Hallo Mädelz!

Heute bin ich ES+11 und habe starkes ziehen und stechen im UL und den leisten ich weiß das keiner mir sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht aber würde gerne hören wie es bei euch war.
Um den ES war ich erkältet habe gehört das es viele so hatten und dann schwanger geworden sind. war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. das war leider eine Fehlgeburt im April. Naja freue mich über eure antworten

Pusteblume13
20310 Beiträge
25.12.2011 17:30
Das kann dir wohl keiner sagen. Da hilft nur Testen oder warten ob die Mens kommt oder nicht. Mit nem Frühtest kannste ja schon testen. Die Anzeichen können ja für beides Sprechen. Und ich glaub das mit der Erkältung ist wohl nur zum noch mehr verrückt machen.
Wünsch dir noch ein schönes Weihnachten
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.12.2011 17:38
Wie gesagt will ja auch hören wie es bei anderen war. Testen will ich nicht jetzt
25.12.2011 18:16
meist (nicht immer) war das bei mir anzeichen dafür, dass die mens kommt... oder zeichen dafür, dass ich mich mal wieder zu doll reingesteigert habe
als ich letztlich schwanger war, hatte ich NICHTS... absolut gar nichts
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.12.2011 18:17
oh gar nicht gut naja bei der ersten ss hatte ich das auch
25.12.2011 18:26
Ich drück dir die Daumen !
Ich warte auch auf meine mens. Bis jetzt nur 5 Tage schmierblutung am o.b. Sonst gar nix. Hibbel schon eine ganze Weile. Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk gewesen. Traue mich auch gar nicht zu testen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.12.2011 18:40
ja kenne ich das nicht trauen wann sollst du den nmt haben
26.12.2011 12:56
Ich weiß wie schwer es ist abzuwarten. Man kann an nichts anderes mehr denken. Würde so gerne einen positiven Test in den Händen halten eine Freundin von mir ist auch gerade schwanger. Ich freue mich für sie aber es macht mich auch traurig, da bei mir seit 7 Monaten nach absetzen der Pille nichts passiert ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt