Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe einerstockendzündung??

21.10.2012 20:26
Hallo,
ich habe ein Problem,ich habe schon seit einer woche Im rechtenunterbauch einen stechenden schmerz und ein brennen,erst dachte ich das sei der Blinddarm war Mittwoch beim Hausarzt er meinte es sei eine Blinddarmreizung,naja schön gut wollte mich schon ins KH schicken zum rausmachen bin aber nicht gegangen Endzüdungwerte waren ok Blinddarm war auch nicht aufällig auf dem Us...
Naja heute hatte ich so starkes brennen, und ein stechen das ich zum Bereitschafsarzt bin ich hatte null anzeichen was denn Blinddarm betrifft,was sagt mir der Arzt es sehe nach einer Eieerstock endzündung aus oder nach einer Zyste!!! Jetzt habe ich echt Angst,das ich nicht mehr schwanger werden kann,wünschen uns so sehr noch ein zweites Kind!!!
Morgen werde ich gleich beim FA anrufen,vieleicht habe deswegen immer wieder mal krämpfe beim ES auf der rechten seite!!!!
Hatte das schon mal jemand von euch??
Nachteule1981
2837 Beiträge
21.10.2012 21:25
Ich kann dich Beruhigen,.. wir waren im 1ÜZ nach der Entnahme meiner Spirale als ich eine Fette Eierstockentzündung bekommen habe.War sogar einige Tage Stationär im KH wegen Infusionen,etc,... bin direkt im nächsten ÜZ schwanger geworden.

diecher
9590 Beiträge
21.10.2012 22:01
Wieso muss man wegen ner Eierstockentzündung eigentlich ins kh? Kann man das nicht zu hause mit Medikamenten behandeln?
Neptunia1984
2774 Beiträge
21.10.2012 22:12
Zitat von diecher:

Wieso muss man wegen ner Eierstockentzündung eigentlich ins kh? Kann man das nicht zu hause mit Medikamenten behandeln?


doch kannst du ... wurde bei mir auch erst mit Medis versucht. Meistens wollen die bei oder nach einer Eierstockentzündung eine Bauchspiegelung machen (klar bringt Kohle ), weil es passieren kann das auf Grund der Entzündung deine Eileiter verkleben und du dadurch nicht mehr schwanger werden kannst. Ist aber eher selten meinte meine FA, nur wenn es nicht mit Medis weg geht kann man eine BS machen um zu gucken woran es liegt.

Also erstmal keine Panik ... E-entzündung bedeutet nicht gleich, dass du nicht mehr schwanger werden kannst.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt