Mütter- und Schwangerenforum

hilfe ich bin so verwirrt

mello84
46 Beiträge
21.03.2012 12:51
Hey Mädels.

Ich bin so verwirrt. Ich war 2 tage drüber und hatte stimmungsschwankungen vom feinsten tierische schmerzen in den Brustwarzen. Heute morgen hatte i h Blutungen und schon gedacht das ist meine mens. Aber die Blutungen sind wieder komplett weg. Die schmerzenden Brustwarzen habe ich immer noch. Und die stummungsschwankungen auch nur nicht so heftig.ich bin jetzt total verwirrt weil nix davon kenne ich. Vill kann mir ja jemand weiter helfen.
Heute wäre oder bin ich 3 tage drüber. Ich weiß mir kein nen Rat was mit mir los sein. Könnte.
Ella-Bella
2871 Beiträge
21.03.2012 12:54
Mach doch mal einen Test oder einen Termin beim FA
Ansonsten wird dir hier wohl niemand helfen können...
ANJUKA
23753 Beiträge
21.03.2012 12:57
Hatte ich auch, Test neagtiv, war aber dennoch in der 6.SSW...
Mach nen Test, der sagt 100%tig was sache is
Neslihan
73 Beiträge
21.03.2012 13:07
Bei mir war es genauso wie bei dir hab aber 3 tests gemacht immer negativ dann habe ich eine woche später wieder ein test gemacht und war seid 4 wochen schwanger
Du bist schwanger
Lichterfee
385 Beiträge
21.03.2012 13:17
Das hört sich für mich sehr nach Schwangerschaft an, würde einen Tst machen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt