Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe KurvenExperten - 'ES + ??? (+KURVE)

08.06.2013 16:16
ich hab zum ersten mal kurve geführt wie weit bin ich denn nun wirklich und könnte mein ES tatsächlich richtig hinhauen? ovus waren positiv aber geht es denn mit der Tempi klar so.. das ich auch permanent 36.9 messe macht mir gedanken ._.
hach ich bin so hibbelig, der schneemann kann auch kaum noch warten.

:x

Danke für eure hilfe und lg
Schneefrau!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957497/716340?cb=1370700817&cur_date=2013-06-0 8
08.06.2013 16:19
Für mich sieht das schon ganz richtig aus so.
Bei meiner Schwangerschaftskurve hatte ich auch so eine total gleichmässige Temperatur.
Viel Glück, dass es geklappt hat.
08.06.2013 16:21
Zitat von Winterkinder:

Für mich sieht das schon ganz richtig aus so.
Bei meiner Schwangerschaftskurve hatte ich auch so eine total gleichmässige Temperatur.
Viel Glück, dass es geklappt hat.


Ich danke dir, aber kannst du mir sagen wo ich genau bin ich blick da nochnicht ganz durch ES+ ? weißt du mehr?
08.06.2013 16:23
Naja, so 100% kann man es ja nicht sagen, dein ES wird mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder an Tag 15 oder 16 gewesen sein. Du bist jetzt also entweder bei ES+7 oder ES +8 . Meistens steigt die Tempi am Tag nach dem ES an, aber es kann eben auch am gleichen Tag sein (und seltener auch noch am Tag danach)
08.06.2013 16:27
Zitat von Winterkinder:

Naja, so 100% kann man es ja nicht sagen, dein ES wird mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder an Tag 15 oder 16 gewesen sein. Du bist jetzt also entweder bei ES+7 oder ES +8 . Meistens steigt die Tempi am Tag nach dem ES an, aber es kann eben auch am gleichen Tag sein (und seltener auch noch am Tag danach)


oh ok gut zu wissen dh. ich könnte anfangen mit Orakeln ich hab hier 100-e von Ovus rumfliegen die sich so angesammelt haben von freunden Alle von E*ay alle haben den ersten ÜZ geschnackelt, vielleicht bringt es ja glück. wer weiss..

2 Digis für bzw nach NMT
und Prolamed die ja jetzt nicht der burner sein sollen aber mit denen kann man sicher auch mal Testrunden starten.

Ich danke dir von ganzem herzen jetzt weiss ich also wann ungefair ich testen kann. Dankeschön
08.06.2013 16:29
Dann schonmal viel Glück mit dem Orakel. Du bist ja sehr gut ausgestattet, ich drücke die Daumen, dass du nicht annähernd alle Tests brauchst. Und schön einstellen hier, ich bin jetzt neugierig.
08.06.2013 16:31
hehe ich werde mich sputen ,

ab morgen dann orakel ich mal los :3

mal schauen was rauskommt aber danke.
08.06.2013 23:50
Thread gemerkt und Daumen sind gedrueckt
09.06.2013 08:35
also ovu is gemacht hab zusätzlich (weil eben vorhanden) mal noch 2 sst gemacht, und evtl spinne ich aber ich scheine da gleich vom durchlaufen an schatten zu sehn. kamen sofort nach dem durchlaufen bzw. dabei, ich lad foto nachher mal hoch, geht aber grade nicht.

ich bin seeeeeehr gespannt.
09.06.2013 14:46
ohh gott ich hab eben nochmal einen ovu und einen sst 10er mit nachmittagsurin gemacht ._. seht ihr das? ich sehs natürlich im original total dunkel

ich hoffe man erkennt es hier .. ._.

bin schätzungsweise 4/5 tage vor nmt

JAAA ich teste zu früh steinigt mich bla bla aber heut morgen der war schon ein zarter strich.

ich bin eben so. und ich verballer damit auch nich mein geld denn ich habe 65461684745 tests geschenkt bekommen
und den DIGI heb ich mir für nmt auf.

Lg
schneefrau
Jazz92
11468 Beiträge
09.06.2013 19:17
ich seh da was
10.06.2013 10:05

Du sahst das hier
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt