Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe mit ovu bitte

prime
440 Beiträge
06.10.2019 15:13
Hallo, ich komm nicht weiter so richtig und zwar seit zt 7 teste ich mit 20er ovus von one step die jeden tag stärker wurden und gestern früh und mittags war er fast positiv und ab nachmittag wurden sie wider schwächer bis jetzt, könnte ein es statt gefunden haben? Ein 10er ovu wäre mit Sicherheit positiv gewesen hier mal ein Bild dazu, hier sehen sie natürlich nicht mehr fadt positiv aus...

Sina307
896 Beiträge
06.10.2019 15:19
Welchen ZT bist du denn jetzt?
Sieht für mich so noch nicht nach ES aus
prime
440 Beiträge
06.10.2019 15:26
Zitat von Sina307:

Welchen ZT bist du denn jetzt?
Sieht für mich so noch nicht nach ES aus
zt 12... Im nassen Zustand sahen die beiden fast positiv aus war beinah kein Unterschied zu erkennen
Titanium2016
991 Beiträge
06.10.2019 15:52
Sieht für mich auch noch nicht nach ES aus, aber wahrscheinlich bist du nicht weit davon entfernt. LH steigt ja auch im Laufe des Tages an, vielleicht ist dein Ovu heute Abend dann positiv.
MrsSophie86
22780 Beiträge
06.10.2019 15:56
Man sollte Ovus immer zur gleichen Uhrzeit machen. Aber nicht mit Morgenurin. Hier ist auch nochmal alles schön nachzulesen: https://www.mynfp.de/ovulationstests
BusinessMumDream
270 Beiträge
06.10.2019 16:00
Zitat von prime:

Hallo, ich komm nicht weiter so richtig und zwar seit zt 7 teste ich mit 20er ovus von one step die jeden tag stärker wurden und gestern früh und mittags war er fast positiv und ab nachmittag wurden sie wider schwächer bis jetzt, könnte ein es statt gefunden haben? Ein 10er ovu wäre mit Sicherheit positiv gewesen hier mal ein Bild dazu, hier sehen sie natürlich nicht mehr fadt positiv aus...



Vom Bild her weit von Positiv entfernt.
Sehr weit!!

Ich würde weiter testen, bist ja noch Recht früh.

Ansonsten, bei mir wurden die 20er auch nie richtig positiv. Nur die 10er von David.
Quinya
2510 Beiträge
07.10.2019 00:06
Kein test auf den Bildern ist positiv.
Der Strich muss ebenso dick (oder noch dicker) als der Kontroll Strich sein.

Wenn du dir sicher sein willst rate ich dir zur Temperatur Methode und zervix Beobachtung. Dann kannst sicher sein.

Außerdem würde ich 10er nehmen ! Viel Glück!
Nadine07
2057 Beiträge
07.10.2019 09:32
Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von prime:

Hallo, ich komm nicht weiter so richtig und zwar seit zt 7 teste ich mit 20er ovus von one step die jeden tag stärker wurden und gestern früh und mittags war er fast positiv und ab nachmittag wurden sie wider schwächer bis jetzt, könnte ein es statt gefunden haben? Ein 10er ovu wäre mit Sicherheit positiv gewesen hier mal ein Bild dazu, hier sehen sie natürlich nicht mehr fadt positiv aus...



Vom Bild her weit von Positiv entfernt.
Sehr weit!!

Ich würde weiter testen, bist ja noch Recht früh.

Ansonsten, bei mir wurden die 20er auch nie richtig positiv. Nur die 10er von David.
So war es bei mir auch. Die 10er wurden richtig positiv, die 20er waren nur schwach. Dennoch konnte man auch dort ablesen, wann der LH-Peak war. Das heißt, bei den 20ern konnte ich einfach schauen, wo das Maximum ist; die Kontrolllinie und die Stärke war eigentlich egal.
Es gibt einfach Frauen, die haben generell einen niedrigeren LH-Spiegel.

Aber: ich würde Dir empfehlen, vielleicht mal mit der Temperatur-Methode zu schauen, ob Du tatsächlich einen ES hast.
Denn ein Maximum beim LH heißt nicht notwendigerweise, dass auch ein ES stattfindet.

Und zum aktuellen Zyklus: teste mal weiter. Wenn die Striche noch mal stärker werden, ist dann erst der ES. Wenn nicht, war er schon - oder halt gar nicht.
prime
440 Beiträge
08.10.2019 07:10
Ich danke euch für eure Antworten und ihr hattet recht hier von heute zt 14 mit 2. Urin

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt