Mütter- und Schwangerenforum

HILFE! Tests werden schwächer, CB positiv

Phoenixfeder
5102 Beiträge
28.09.2013 21:49
Hallo ihr Lieben,

nach ganz langer Zeit schaue ich hier wieder vorbei, weil ich mir gerade nicht mehr zu helfen weiß. Ich suche auch noch Bilder raus. Die sind aktuell auf meinem Handy.

Jedenfalls: Ich habe absolut keine Ahnung von meinem Zyklus und habe einfach irgendwann vom Gefühl her einen Test gemacht. Der war mega-schwach positiv.

Anhand vom Sex konnte ich dann ungefähr ausmachen, wann der ES in etwa gewesen sein muss. So musste der erste mega schwache BABYTEST-SST (10er) etwa an ES+8/9 stattgefunden haben.

Am nächsten Tag wurden der Test stärker, dann wieder schwächer.

Da dachte ich schon: Das war's.

CB digital sagte: NEGATIV.

Doch ich gab nicht auf. Etwa an ES+11/12 testete ich noch mal. Der Babytest wurde deutlicher, ein Rossmann-Test ebenfalls und daraufhin sagte der CB: SCHWANGER!

Dann wollte ich mit den Tests auch nix mehr zu tun haben und war happy.

Doch heute bekam ich ganz arg Schmierblutung und ich testete noch mal mit so nem 10er BABYTEST (ich habe davon noch einige da) und die Linie war schwächer als an ES+11/12 und das an NMT oder ggf. NMT-1..also zwei Tage nach dem starken Test. Ich machte gleich drei Tests. Alle gleich.

Dann vor lauter Verzweiflung den Reserve-CB hinterher. Wieder: Schwanger!

Aber die Babytests kenne ich in und auswendig von den ersten Schwangerschaften. die wurden immer stärker und ich finde das ein schlechtes Zeichen. Sie brauchten auch lange, um rosa zu werden.

Und warum sagt der CB noch positiv?

Hat jemand zufällig SST-Testreihen hier? Bestenfalls vom BABYTEST (die Marke)?

Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie ging es aus?

ICH BIN DANKBAR UM JEDE ANTWORT!!!

GLG Phoenix
28.09.2013 21:53
Liebe mari,

Leider hab ich keinen Rat für dich....
Aber ich frei mich sehr dich zu lesen....

Warst du aktiv am hibbeln?
Ich Druck die Daumen das sich das Gummibärchen festkrallt

Liebe grüße jori
Phoenixfeder
5102 Beiträge
28.09.2013 21:54
Hi Jori,

nee, gewünscht ja, aber nicht aktiv geplant. Das war echt Zufall... =(
Phoenixfeder
5102 Beiträge
28.09.2013 22:01
Hat hier niemand einen Rat?
28.09.2013 22:02
Mein Tipp:
Geh am Montag zum FA und lass testen.

Wann sollte denn deine Mens kommen?

Oder war der NMT noch gar nicht?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
28.09.2013 22:04
Ja, die müsste heute oder morgen oder so kommen. Wie gesagt..genaue Ahnung vom Zyklus hab ich nicht.

FA hat Urlaub. muss erst mal jemanden finden. und man wird ja beim arzt noch nix sehen können so früh. ich suche einfach nach erfahrungen.. vor allem nach hoffnung
Poca
43519 Beiträge
28.09.2013 22:06
Zitat von Phoenixfeder:

Hi Jori,

nee, gewünscht ja, aber nicht aktiv geplant. Das war echt Zufall... =(


Hallo Mari, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich freu mich von dir zu lesen. Ich hoffe, sonst geht's euch gut.

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird!
28.09.2013 22:08
Leichter gesagt als getan aber lass es einfach mal gut sein.
Teste nich mehr, warte ein paar Tage.

Ich drück dir die Daumen!!!

(CB is ja normal verlässlich)
Phoenixfeder
5102 Beiträge
28.09.2013 22:09
Hallo Poca,

schön, von dir zu lesen. =)

Ach je...diese Bangerei ist ja fürchterlich... =(
29.09.2013 07:20
Zitat von Poca:

Zitat von Phoenixfeder:

Hi Jori,

nee, gewünscht ja, aber nicht aktiv geplant. Das war echt Zufall... =(


Hallo Mari, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich freu mich von dir zu lesen. Ich hoffe, sonst geht's euch gut.

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird!

Dem schließ ich mich an
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.09.2013 08:38
Hmmm, schmierblutungen können ja auch in ner Schwangerschaft auftreten und nix böses zu bedeuten haben (bei Hannah hatte ich ach direkt zu Beginn 5 Wochen sb). Davor in der Schwangerschaft hat sich aber leider die fg mit sb angekündigt...
Da du noch so früh bist (also vor Nmt) kann es ja auch sein, dass das Ei sich einfach nicht richtig eingenistet hat. Kommt ja leider öfter mal vor, das ist der Grund, warum ich NIE vor Nmt Teste. Wenn die mens dann noch kommt bin ich nicht so enttäuscht...
Und cb positiv kann ja bedeuten, dass du noch schwanger bist. Oder dass der hcg trotz Abgang noch so hoch ist, dass die Schwangerschaft noch angezeigt wird. Der sinkt ja nicht soooo schnell...
Das einzige, um Gewissheit zu Kriegen ist sicher, zum Fa zu gehen. Der soll dann den hcg Wert messen (weil auf us ja noch nix zu sehen sein wird) und dann 2 Tage später nochmal. Ich Drücke dir die Daumen, dass der Wert sich dann ca verdoppelt hat und deine Schwangerschaft intakt ist.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.09.2013 11:46
huhu, heute sind die tests richtig schwach. ich glaube, das wars...
Poca
43519 Beiträge
29.09.2013 20:17
Zitat von Phoenixfeder:

huhu, heute sind die tests richtig schwach. ich glaube, das wars...

*knuddel*
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt