Mütter- und Schwangerenforum

HILFE und Rat gesucht

Engelchen009
1 Beiträge
13.01.2020 08:57
Hallo ihr lieben.
Habe im Juni letztes Jahr die Pille abgesehht9da ich und mein Mann ein 3.tes Baby wollen.

Mein Zyklus hat sich mittlerweile auf 30 bis 35 Tage reguliert.
Am 18.12.19 hatte ich meine letzte Periode, stark , schmerzhaft , 5 Tage wie immer !

3 Wochen später am 5.1.20 bekam ich eine minimale leichte helle Blutung. Diese hält nun den 8.tag an .. verändert hat sie sich kein bisschen.

Verstehe es nicht hatte erst meine peiode und jetzt diese 8tägige leichte Blutung?
Was könnte es sein?
Hatten ihr das mal?
Ps: Frauenarzt rufe ich noch an

Danke im vorraus
MrsSophie86
26065 Beiträge
13.01.2020 10:10
Hast du vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest gemacht? Vielleicht sind es auch Zwischenblutungen.

Ich hab leider nichts anderes beizutragen, aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass dein Gyn dir bald Gewissheit geben kann!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt