Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe! Vllt kennst das jemand!

Sweety1983.
8 Beiträge
21.01.2014 18:06
Hallo Zusammen,

hätte eine kurze frage vllt habt ihr ja ein paar tipps für mich!

Mein Mann und ich haben unsere Kiwu nun seit bald 5 jahren haben alles durch bis zur insemination die erste hatte ich vor 2 monaten und es war leider negativ. diesen monaten mussten wir aussetzen weil über die feiertage unsere Ärzte im urlaub waren. Nun ist heut NMT+2. mein mens kommt seit jahr und tag am 28. tag oder früher sie kam einmal am NMT+1, hab au schon einige tests macht und wurde jedesmal enttäuscht und nun trau i mich nicht so recht einen zu machen! hab nämlich obwohl ich überfällig bin pms-beschwerden.

kennt das jemand vorallem trotz pms beschwerden schwanger geworden zu sein?

sorry für die frage vllt haltet ihr mich für bekloppt aber nach so einiger zeit zehrt das ganz schön an den nerven!

lg
LOU09
3200 Beiträge
21.01.2014 19:27
Ich würde an deiner Stelle einfach testen.
Oder wann hast du den nächsten Termin beim FA
LeNiLu2012
5661 Beiträge
21.01.2014 19:55
Das können müssen keine PMS sein. Mein größtes Indietz das ich schwanger sein könnte war der extreme Harndrang
Sweety1983.
8 Beiträge
21.01.2014 20:41
Hab noch keinen termin beim FA wollte eigentlich erst einen machen wenn meine menss kommt, aber in dem fall test ich morgen früh mal..... bin sooooo aufgeregt!
LeNiLu2012
5661 Beiträge
21.01.2014 20:46
Ich Druck auf alle Fälle ganz feest die Daumen
Sweety1983.
8 Beiträge
23.01.2014 18:38
hallo zusammen,

ich hab heut morgen bei nmt+4 getestet, leider negativ.

hab dann beim arzt einen termin für nächste Woche holen wollen falls ich die mens bis dahin nicht bekommen habe, da gehts bei ihm aber nicht. somit hab ich morgen einen termin. ich bin so aufgeregt........

LeNiLu2012
5661 Beiträge
25.01.2014 20:54
Hallöchen
Was sagt denn der doc?
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt