Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe von werdenden Mamis und Erfahrenen =)

Sunnytime
100 Beiträge
15.02.2012 14:30
Hallo erstmal, hoffe ihr könnt mir ein bisschen Mut geben. Also bin im Moment im ÜZ 6. Hatte laut zerfixschleim und ganz kurzer blutung am 3, 4.2 herum meinen ES. Ich habe am und zu leichtes unterleibsziehen als wenn ich gleich meine Tage bekommen würde und etwas stärkeren Ausfluss. Was meint ihr dazu? Danke für die hilfe
Aniii
230 Beiträge
15.02.2012 14:35
Hihi

Hallo erstmal!

Also ich hatte am Sonntag also den 12 meinen Eisprung und nun habe ich seit gestern auch ab und an ein ziehen und stechen in der rechten Leistengegend...
Frage mich auch andauernd was es zu bedeuten hat...
15.02.2012 15:15
theoretisch müsstest du doch um den 18ten rum testen können oder?
Sunnytime
100 Beiträge
15.02.2012 19:25
Ja denke schon, bin ja mal gespannt ^^
Sunnytime
100 Beiträge
16.02.2012 14:30
Hallo hatte heute einen kurzen bräunlichen Ausfluss , was hat das eurer meinung nach zu bedeuten?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt