Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe ?! Was ist nur los mit mir ???

bajoke
8 Beiträge
23.04.2015 23:54
Hi ihr lieben ,

nach fast 2 Jahren Üben - bin ich jetzt total ratlos ....
Ich hatte bis März einen absolut verlässlichen Zyklus von 27 Tagen ( gut manchmal auch 26 , aber das ist ja noch im Rahmen ) und ich hatte nieeeeeee Zwischen oder Schmierblutungen !!!! Auch vom FA alles gecheckt und alles OK !!!!

So nun schreib ich einfach mal los ....

also meine Periode kam am 01.03.15 und nach Ovutest hatte ich meinen ES am 14.03. uuund wir hatten zwischen 10. und 15. mehrmals GV .... soweit so gut , aber dann gings los --- ich hatte ab dem 23.03 ( also auch 23.ZT ) ganz leichte Schmierblutung , aber so leicht das ich nicht mal Slipeinlagen benutzen musste !
das ging dann bis 28. da wurden die etwas stärker aber NICHT rot !!!!
und am 29. war der Spuk schon wieder so schwach das ich nix mehr brauchte !
ok ..... DAS war´´s dachte ich mir ---- und nein ich hab auch keinen Test gemacht , ich hab in den letzten 2 Jahren soooooviel getestet und immer wurde ich enttäuscht !
Aber die Geschichte geht weiter .....
so nun habe ich im April am 13. ZT ( wenn ich von ausgehe das die SB meine Periode war ) einen Ovutest gemacht -- negativ
dann am 15. ZT wieder negativ .....
und dann wieder am 20. ZT ging es wieder los mit leichtem braunen Ausfluss ...... also wirklich so leicht das ich es nicht mal a,s schmierblutung ansehen würde ..... das ging bis zum 24. ZT
am 21.04 hätte ich NMT gehabt ---- aber nix , wieder keine Periode !!!!
nun wollte ich noch HEUTE nacht abwarten -- und mich morgen durchringen und einen Test machen.

was meint ihr ? Meint ihr es könnte trotz dieser SB sein , das ich doch schwanger bin ???????

Ich weiß ihr werdet den Kopf über mich schütteln ..... aber ich hab keinen Mut mehr einfach zu testen !!!!

Und wenn hätte der OVU test nicht auch positiv sein müssen ???????

LG Bajoke
MeineKinder
1022 Beiträge
24.04.2015 00:20
Hallo!!
Du bist verwirrt und ich kann Dich gut verstehen!
Ob das Einnistungsblutung sein könnten schliesse ich fast aus, weil Du es diesen Monat wieder hattest.
AAAAber, ich habe am Anfang meiner 5 Schwangerschaft den gleichen Käse wie Du gehabt. Ganz leichte Blutungen für die sich nicht mal eine Slipeinlage lohnte. Da sind mir Äderchen geplatzt weil meine Gebärmutter durch die schwangerschaft geplatzt, weil diese stärker durch blutet wurde.
Ich würde den Test morgen machen, aber mich darauf einstellen das Du nicht schwanger sein könntest...
Wie fühlst Du Dich denn??
Hast Du Anzeichen?
Würde mich von meinem FA mal komplett auf den Kopf stellen wenn Du jetzt nicht schwanger bist und wirklich alles notwendige untersuchen lassen um auch alles ausschliessen zu können.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!
bajoke
8 Beiträge
24.04.2015 02:24
Ich geh ja selbst davon aus , das ich eben NICHT schwanger bin !

Ich hab NULL Anzeichen , hatte aber auch kein Brustziehen ( was ich IMMER habe vor meiner Periode ) und ich hab das Gefühl das ich einen dicken Blähbauch bekommen hab ....
hm allerdings habe ich schon 2 Schwangerschaften hinter mir ( vor 20 Jahren ) und auch da hatte ich nieeee Anzeichen .... und konnte bei meiner 1. SS einfach nicht glauben das ich schwanger bin ( ich bin damals erst in der 12. Woche zum Arzt !!!!!)

ich hab leichtes UL Ziehen , und warte eigentlich hartnäckig auf meine Periode !
Ganz ehrlich , ich rechne damit , dass ich morgen gar nicht testen muss ! Aber nach soooooo langer Zeit , verarscht mich der eigene Körper wirklich jeden Tag !

und ja ich hab meinem Mann versprechen müssen , egal wie der Test ausgeht - so schnell wie möglich einen neuen FA Termin zu machen ....

Na ich werd wohl nächste Woche nochmal zum Doc gehen .....

Es ist echt gemein ----

24.04.2015 02:41
Hol dir einen Test, dann hast du wenigstens Gewissheit
Drücke dir die Daumen
AliceWondering
299 Beiträge
24.04.2015 09:52
Also möglich ist es schon. Ich bin jetzt in der 9. Woche und hatte Grade um die zeit meiner periode leichte schmierblutungen. Hätte ich nicht einen Tag vor nmt getestet hätte ich wrs auch gedacht das meine periode einfach total leicht gewesen wäre.
Teste einfach.mehr als negativ kann nicht passieren.
Ich Drücke dir jedenfalls die daumen
delya184
3722 Beiträge
24.04.2015 10:42
Wurde auch einen Test holen du bist drüber also musste er ja was anzeigen und so hast du Gewissheit und machst dich nicht weiter verrückt
Luni
31770 Beiträge
24.04.2015 10:52
Mich würde eher mal interessieren ob du den Test inzwischen gemacht hast
bajoke
8 Beiträge
24.04.2015 13:47
hallo ihr lieben ,

nein bis jetzt immer noch nicht getestet !
Ich fahr aber dann und hol mir einen !

Ich sag euch sofort bescheid .....

Dankeeeeee für eure Antworten !
24.04.2015 18:19
und?
24.04.2015 18:26
Zitat von Happybee:

und?


So ungeduldig wir alle
Glaube am besten macht sie ihn morgens früh
24.04.2015 18:27
ja stimmt
Koboldinchen1985
476 Beiträge
24.04.2015 18:44
Ich hatte auch zum 1.3. meine letzte Mens und bin jetzt in der 8. SSW Bin gespannt wie es weitergeht
delya184
3722 Beiträge
24.04.2015 20:07
Sie will es spannend machen ???
delya184
3722 Beiträge
25.04.2015 14:35
Oder meldet sich garnicht mehr
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt