Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe zu Ovulationstest

Maryme30
206 Beiträge
04.04.2020 21:20
Hallo Mädels,
ich bräuchte mal ein paar gute Tipps zu Ovulationstest.
Ich hab mir welche bestellt, 25 er
Laut App soll ich morgen meinen Eisprung haben und ich spüre auch schon was.
Aber mit den ovis komme ich nicht ganz klar. Hab grad ein gemacht der nicht viel anders aussieht als der vor drei Tagen. ?
Ich bin totale Anfängerin was das betrifft!
Danke schön und einen schönen Abend

Lg Maryme

Wunder1620
11479 Beiträge
04.04.2020 22:11
Hallo 25er sind sicher zu stark für dich. Versuche es mit 10er.
Maryme30
206 Beiträge
04.04.2020 22:50
Zitat von Wunder1620:

Hallo 25er sind sicher zu stark für dich. Versuche es mit 10er.


Was heißt denn zu stark?

Und ich wollte mal schlau sein und hab ne groß Packung gekauft ?‍♀️?
Wunder1620
11479 Beiträge
05.04.2020 03:35
Zitat von Maryme30:

Zitat von Wunder1620:

Hallo 25er sind sicher zu stark für dich. Versuche es mit 10er.


Was heißt denn zu stark?

Und ich wollte mal schlau sein und hab ne groß Packung gekauft ?‍♀️?


Bei der Frau liegt der Normalwert in der ersten Zyklusphase bei 1,9 bis 12,5 U/l. Zum Zeitpunkt des Eisprungs beträgt der Wert 8,7 bis 76,3 U/l.

Hast du jetzt generell wenig lh während des ES, sagen wir mal der wert beträgt 20 U/I lann es eben sein das ein 25er nie positiv ist. Da kannst du dann aber quasi von stärksten ovu ausgehen.

Vlt hast du aber deinen ES noch nicht, teste mal. Fleißig weiter und schau wie es sich den restlichen zyklus entwickelt. Der mittelschmerz kann 1 Woche vor, bis eine woche nach ES gehen.

Ich würde dir aber raten 2x am. Tag zu testen mit den 25ern, den eventuelle hastbdu ja nur einen kurzen peak und der ovu ist nur kurz positiv.

Sollte er nie positiv sein diesen zyklus, rate ich dir das du dir schwächere kaufst.

Glg
Maryme30
206 Beiträge
24.04.2020 17:20
Hi, hab mir jetzt neue gekauft.10 ner, David Ovulationstest heißen die.
Bin heute zt 33.nehme metformin im zweiten Zyklus.
Anbei ein Bild aus meiner App,ihr seht 4 tests Aber eigentlich ist es pro Tag nur einer.hab sie zwei mal mit der „intiligenten Erkennung“ meiner App fotografiert,die Auswertung steht ja jeweils dahinter
Kann mir das einer erklären.heißt das ich kann noch auf einen Eisprung hoffen? Oder sind die Tests bzw. die App Müll? Die App heißt Femometer.

Maryme30
206 Beiträge
24.04.2020 18:05
Ich muss ihn wohl noch etwas hoch schubsen!
Maryme30
206 Beiträge
24.04.2020 18:06
Auf Seite 6 der neusten Threads schaut doch keiner oder?
Maryme30
206 Beiträge
24.04.2020 18:08
Funktioniert das überhaupt wenn ich das selber pushe?
Maryme30
206 Beiträge
24.04.2020 18:11
Letzter Versuch, ich bezweifle das es funktioniert.
Deswegen werden wohl auch alle paar Tage neue Threads geöffnet mit dem selben Thema
Maryme30
206 Beiträge
24.04.2020 20:50
Zitat von Maryme30:

Hi, hab mir jetzt neue gekauft.10 ner, David Ovulationstest heißen die.
Bin heute zt 33.nehme metformin im zweiten Zyklus.
Anbei ein Bild aus meiner App,ihr seht 4 tests Aber eigentlich ist es pro Tag nur einer.hab sie zwei mal mit der „intiligenten Erkennung“ meiner App fotografiert,die Auswertung steht ja jeweils dahinter
Kann mir das einer erklären.heißt das ich kann noch auf einen Eisprung hoffen? Oder sind die Tests bzw. die App Müll? Die App heißt Femometer.


Sieht denn wirklich niemand diesen Thread?
Lila27
1 Beiträge
24.04.2020 21:02
Hallo. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Also. Ich habe in diesem Zyklus das 1. Mal mit Ovulationstests begonnen. Mit dem von Clear Blue. Heute vor 5 Tagen habe ich begonnen. Die ganze Zeit kein "Smiley" (für den positiven LH-Anstieg) zu sehen, bis heute. Da erschien dann das Smiley. also positiv. Was passte, da laut Kalender und Unterleibziehen heute mein Eisprung sein sollte. Den positiven Test machte ich heute Mittag. Am abend hatten mein Mann und ich Geschlechtsverkehr. Danach machte ich nochmal einen Test und der war dann negativ. Also kein Smiley mehr da. Heißt dass nun dass wir meinen Eisprung verpasst haben? Können sich die Spermien trotzdem noch einnisten obwohl der Test gerade negativ war?

Liebe Grüße
prime
1568 Beiträge
24.04.2020 21:05
Zitat von Maryme30:

Zitat von Maryme30:

Hi, hab mir jetzt neue gekauft.10 ner, David Ovulationstest heißen die.
Bin heute zt 33.nehme metformin im zweiten Zyklus.
Anbei ein Bild aus meiner App,ihr seht 4 tests Aber eigentlich ist es pro Tag nur einer.hab sie zwei mal mit der „intiligenten Erkennung“ meiner App fotografiert,die Auswertung steht ja jeweils dahinter
Kann mir das einer erklären.heißt das ich kann noch auf einen Eisprung hoffen? Oder sind die Tests bzw. die App Müll? Die App heißt Femometer.


Sieht denn wirklich niemand diesen Thread?
die app ist Müll hatte sie auch je nach dem in welchen licht und Winkel du die tests fotografierst zeigt er andere werte und ob noch ein Eisprung kommt kann dir keiner sagen ich würde einfach weiter testen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt