Mütter- und Schwangerenforum

hilfe... wässriger ausfluss

oOoSweetKissoOo
1 Beiträge
18.03.2010 22:14
hallo meine lieben,

bin ganz neu hier und durch google auf euch gestoßen.

zu meiner vorgeschichte, ich und mein partner haben seit einem jahr ein babywunsch und sind auch fleißig am hibbeln doch dann kamm letztes jahr nach absetzten der pille meine mens nicht... nun nach einem frauenarzt wechsel und einem hormontest beim arzt kamm raus das alles in ordnung sei bis auf mein gelbkörperhormon, dass sei etwas zu niedrig und wahrscheinlich der grund für die ausbleibenden mens.
nun nehme ich seit knapp 4 wochen agnus castus ( mönchspfeffer ) 2x täglich 20 tropfen...
meine mens hatte ich noch nicht allerdings wieder normalen ausfluss und letzte woche auch ein leichtes ziehen im UL.

nun seit gestern habe ich einen sehr starken wässrigen ausfluss -> durchsichtig und geruchslos und KEIN jucken.
woran könnte das liegen, woher kommt das?

SST hatte ich vor 2 tagen getestet = NEGATIV

?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????

freu mich auf eure antworten LG
19Knutschkuller91
500 Beiträge
18.03.2010 22:32
also das mit den wässrigen ausfluss habe ich auch ziemlich oft habe das erste mal gedacht ich hab mich eingepullert
weiß aber auch nicht was das sein kann hast du denn dein fa schonmal genau drauf angesprochen?
FrauH.
328 Beiträge
18.03.2010 22:39
Hey. Das kommt von den Gelbkörperhormonen. ich nehm auch welche und das stand in der Packungsveilage als nebenwirkung. Ist aber nicht bedenklich, nur störend!
19.03.2010 06:23
deswegen sollte man immer die packungsbeilage lesen
19.03.2010 06:49
ich nehme das zwar nciht, aber hatte in meinem 1. üz durhgehend so eineen ausfluss
...kann auhc gut sein, das dein eisprung kommt
kara2009
1738 Beiträge
19.03.2010 09:10
Das könnte ein Anzeichen für deinen Eisprung sein, hatte auch immer im Zyklus mal ein paar Tage wässrigen Ausfluss. Aber wenn du dir nicht sicher bist und Angst hast, dann ruf den FA an.
kara2009
1738 Beiträge
19.03.2010 09:10
Das könnte ein Anzeichen für deinen Eisprung sein, hatte auch immer im Zyklus mal ein paar Tage wässrigen Ausfluss. Aber wenn du dir nicht sicher bist und Angst hast, dann ruf den FA an.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt