Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!brauche eine antwort!

nana3177
7 Beiträge
05.09.2009 00:03
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es trotzdem.

Ich hatte am 14.08.09 eine Operation zur entfernung meiner eileiterschwangerschaft.man hat mir meinen linken eileiter entfernt und eine Ausschabung gemacht.
Ich habe danach nicht wirklich viel geblutet.Eigentlich war fast nichts zu sehen.Das ging ca 6 tage.

Nun aber meine Frage:Kann man zwischen einer Ausschabung und der ersten Blutung danach einen eisprung haben?Was meint ihr?
Ich frage nicht ohne Grund.Denn die letzten zwei Tage ist mir abends immer so übel.Und sonst geht es mir aber gut.

Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben.

Liebe Grüße Nana
July1988
2872 Beiträge
05.09.2009 00:20
hallo nana leider kann ich dir da nicht weiter helfen...
aber schiebe gerne mal für dich....
lg
nana3177
7 Beiträge
05.09.2009 00:26
was du schiebst?
Yuurei
544 Beiträge
05.09.2009 00:40
schieben heißt den thread wieder hochholen damit ihn mehr sehen
würde einfach beim FA anrufen, wenn dir das zu lange dauert ruf im KH an in der Gyn die helfen dir bestimmt.
nana3177
7 Beiträge
05.09.2009 01:05
acho danke.

die ärztin hat sich nicht konkret ausgedrückt hatte sie gefragt und sie meinte nur "Eigentlich" nicht.
Sumsebrum
11842 Beiträge
05.09.2009 01:44
Hallo du und erstmal Herzlich Willkommen hier!
Das mit deiner Eileiterschwangerschaft tut mir sehr leid!
Leider kann ich dir auch nicht helfen, deshalb "schieb" ich
deinen Thread auch nochmal hoch! Morgen sind sicher mehr
Mädls on, die sich damit auskennen und dir weiterhelfen können!
Liebe Grüße!
manuela2809
8089 Beiträge
05.09.2009 07:19
hallo gut morgen, es kann gut sein das man da schwanger werden kann, das ist aber von frau zu frau anders, bei einer bekannten von mir war es so, das sie kurz drauf nach der ausschabung schwnager gewurden ist, weil sie nicht verhütet hat, also es kann gut möglich sein, muss aber nicht, amch doch einfach mal einen test um auf nummer sicher zu gehen, ob du es bist, alles gute.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt