Mütter- und Schwangerenforum

hilfeeee ovutest mit bilder

07.05.2014 10:51
Huhu Mädels hoffe eine kann mir helfen ich verstehe es nicht

Habe immer einen 35 tage zyklus kann die uhr danach stellen ist mein erster monat mit ovu's
Von zt 20 -zt 24 wuerde ich sagen alle negativ was meint ihr?
Beobachte mein zervixschleim er war in der zeit klar unf spinnbar. ES sollte laut meiner rechnung am 1.03.2014 sein.

nun ist er klebrig milchig (weiß)(zervix)

Habe gestern und heute noch mal ein ovu gemacht weil ich so ul schmerzen habe wie beim ES und nun auch die brustschmerzen anfangen wie in jedem zyklus . Aber ES kann doch nicht jetz sein oder? 8 tage noch bis mens tag!

07.05.2014 11:11
stimmt das Datum??? du hast auf die Test z.B. den 03.03. geschrieben wir haben doch schon den 07.05.

aber egal würd sagen das der Test an dem Heute steht positiv ist da das Ergebnisfeld deutlicher als das Kontrollfeld ist
page_82
4916 Beiträge
07.05.2014 11:15
Ich blick bei deinen Ovus nicht durch.
Da die Reihenfolge deiner Zyklustage nicht mit dem des Datums übereinstimmt
Aber der von heute (sollte es tatsächlich von heute sein, sprich 07.05.2014) sieht eindeutig positiv aus.
Es kann auch mal sein, dass sich der ES verschiebt. Unser Körper ist kein Uhrwerk.
Als ich schwanger geworden bin, hatte sich mein ES auch um 5 Tage verschoben. Ich hatte nur aus Jux an dem Tag getestet und da war mein Ovu damals dann positiv.
07.05.2014 11:37
Ohje hihi ja meine 1.5- 3.5 mir garni aufgefallen sorrrrryyyy

weis garni wie ich auf denn monat märz komme ohhhh gott
Sorry
Presilla
17804 Beiträge
07.05.2014 12:03
Dein Körper ist kein Uhrwerk. Es ist schon möglich, dass der ES erst kurz bevor steht!

Kann ja nicht schaden zu herzeln

Verlass dich nicht immer auf die vorigen Zyklen. Mein 2. Hibbelzyklus war 27 Tage lang, der dritte 39...

Drück dir die Daumen
07.05.2014 12:22
Zyklen können unterschiedlich lang sein. Ich würde jetzt vom ES ausgehen (also heute).
Sollte die Mens in 8 Tagen eintrudeln un dnicht 12 - 16, dann würde ich zum FA, denn dann ist deine HL (Gelbkörperphase) zu kurz.
Rimini
1774 Beiträge
07.05.2014 14:03
Ziemlich selten, aber möglich: doppelter ES
Allerdings nach Deiner Beschreibung und den Ovu's ist der ES ziemlich eindeutig heute / morgen
07.05.2014 14:04
Zitat von Rimini:

Ziemlich selten, aber möglich: doppelter ES
Allerdings nach Deiner Beschreibung und den Ovu's ist der ES ziemlich eindeutig heute / morgen


Der findet aber höchstens im Abstand von 24h zum ersten Eisprung statt
07.05.2014 14:29
Muss der zervix nicht klar und spinnbar sein beim ES ?

Er ist bei mir klebrig weiß und nicht spinnbar (vorhin noch mal kontroliert)

vom 28-2.5 war er klar wäßrig und spinnbar wie eiweiß!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt