Mütter- und Schwangerenforum

hilffffeeeeee !!!

steffchen8828
2 Beiträge
14.01.2012 17:15
Ich habe ein großes Problem ich hatte vor 2 wochen geburtstag hab diesen auch richtig groß gefeiert gebe zu das ich gerne mal was trinke aber naja anderes Thema ^^ ich sah mein lieblingscocktial und bekam den kaum runter =( seit dem gehts mir richtig schlecht hab bauchschmerzen schlechte laune unterleid schmerzen und jeden morgen übelkeit !!! ich das ja schon alles durch hab ja bereits einen kleinen sonnenschein !!! War nach seiner geburt auch nochmal schwanger nur leider starb das kleine als ich in der 13 SSW war ohne jeden grund danach wurde eine ausscharbung durchgeführt naja egal naja hab gestern nen SST gemacht der negativ war meine freunde sagten bist schwanger naja und jetzt der oberhammer ich habe vor 2 tagen salzstangen mit schlagsahne gegessen das ist doch nicht mehr normal leider hab ich erst in 3 tagen einen termin beim FA was denkt ihr schwanger oder nein ich meine freun tu ich mich auf jeden fall wenns so ist um mein velobter auch !!!! Danke schonal für eure antworten !!!
starbuck
13482 Beiträge
14.01.2012 17:35
Zitat von steffchen8828:

Ich habe ein großes Problem ich hatte vor 2 wochen geburtstag hab diesen auch richtig groß gefeiert gebe zu das ich gerne mal was trinke aber naja anderes Thema ^^ ich sah mein lieblingscocktial und bekam den kaum runter =( seit dem gehts mir richtig schlecht hab bauchschmerzen schlechte laune unterleid schmerzen und jeden morgen übelkeit !!! ich das ja schon alles durch hab ja bereits einen kleinen sonnenschein !!! War nach seiner geburt auch nochmal schwanger nur leider starb das kleine als ich in der 13 SSW war ohne jeden grund danach wurde eine ausscharbung durchgeführt naja egal naja hab gestern nen SST gemacht der negativ war meine freunde sagten bist schwanger naja und jetzt der oberhammer ich habe vor 2 tagen salzstangen mit schlagsahne gegessen das ist doch nicht mehr normal leider hab ich erst in 3 tagen einen termin beim FA was denkt ihr schwanger oder nein ich meine freun tu ich mich auf jeden fall wenns so ist um mein velobter auch !!!! Danke schonal für eure antworten !!!
satzzeichewärenhilfreichichversuchsnochmalzulesen
14.01.2012 17:38
wie sollen wir wissen ob du schwanger bist oder nicht?
14.01.2012 17:41
also ich sage dir steiger dich nicht so sehr darein. es kann auch oft eine einbildung sein, weil ihr euch freuen würdet. genau das hatte ich jetzt bevor ich endlich schwanger war auch. der körper kann einen ganz schön reinlegen. ich muss dir erhlich sagen die ss anzeichen kamen bei mir erst nach ausbleiben der mens oder an dem tag wo ich sie bekommen sollte
-übelkeit
-seitliches stecher der brust
fühlte sich wie muskelkater an
-schwindel und müdigkeit
aber ich drücke euch ganz fest die daumen
14.01.2012 17:43
Ob du Schwanger bist oder nicht, kann dir nur ein Frauenarzt sagen. Dazu gesagt da du eins verloren hast, was mir sehr leid tut, könnten das auch nur "Wunschdenken sein" Es muss nichts heißen. Es kann alles heißen muss aber nichts heißen....
NickyDD
3220 Beiträge
14.01.2012 17:46
Eins, zwei oder drei...letzte Chance...vorbei.

Ob du schwanger bist oder nicht...sagt dir gleich das Licht!

14.01.2012 17:58
Kann auch PMS sein und du kriegst deine Mens demnächst. Nach einer
AS kann der Körper schon mal ne Weile verrückt spielen.
*
Ich denke nicht das du schwanger bist, der Test war ja negativ. Es gibt
noch mehr Gründe warum man seine Mens nicht bekommt (wenn sie ausbleibt).
*
Ein passenderer Threadtitel wäre gut gewesen (siehe Forenregeln).
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2012 18:28
Zitat von Engelchen1711:

Kann auch PMS sein und du kriegst deine Mens demnächst. Nach einer
AS kann der Körper schon mal ne Weile verrückt spielen.
*
Ich denke nicht das du schwanger bist, der Test war ja negativ. Es gibt
noch mehr Gründe warum man seine Mens nicht bekommt (wenn sie ausbleibt).
*
Ein passenderer Threadtitel wäre gut gewesen (siehe Forenregeln).

so siehts aus....
*
*
ob du s bist kann dir hier keiner sagen....
warte es einfach ab.
NewMommy
12281 Beiträge
14.01.2012 19:22
Meine Kristallkugel hat Wochenende, somit musst Du auf den FA Termin warten!

Ich kann Dir nur sagen, ich hatte nie solche Gelüste in der SS und generell ist das vielleicht ein Indiz muss es aber nicht sein.

Warte ab, mehr kannst Du nicht tun!

Ich drück Dir die Daumen!
14.01.2012 19:38
Neben den Satzzeichen wäre es auch hilfreich gewesen anzugeben, wann du den Test gemacht hast, wann deine Periode eintreffen müsste, ob du verhütest und wie........

Wir können dir zwar eh nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht, aber immerhin könnten wir dann eine Tendenz abgeben von "unmöglich schwanger" bis hin zu "sehr wahrscheinlich schwanger".
steffchen8828
2 Beiträge
14.01.2012 23:07
also der text ist von heute ^^ und ich warte seit knapp 2 monaten auf meine Regel !!! Verhüte mit der pille hat aber bei meinen sohn und bei mein sternenkind auch nicht geholfen !!! naja und solche komischen gelüste hatte ich nie nicht mal ein anzeichen das ich meine regel bekomm nichts !!! hatte ich nie muss dazu sagen das ich bei meinen sohn bis knapp zum 5 monaten meine tage hatte !!! ich kann kaum warten bis dienstag ich will wissen was soll ist mehr nicht !!!!
14.01.2012 23:12
Zitat von steffchen8828:

also der text ist von heute ^^ und ich warte seit knapp 2 monaten auf meine Regel !!! Verhüte mit der pille hat aber bei meinen sohn und bei mein sternenkind auch nicht geholfen !!! naja und solche komischen gelüste hatte ich nie nicht mal ein anzeichen das ich meine regel bekomm nichts !!! hatte ich nie muss dazu sagen das ich bei meinen sohn bis knapp zum 5 monaten meine tage hatte !!! ich kann kaum warten bis dienstag ich will wissen was soll ist mehr nicht !!!!


Der Text oder der Test? Ich nehme an, du meinst den Test.
Aber wenn du schon 2 Monate auf deine Periode wartest, dann hätte der Test platzen müssen bei einer Schwangerschaft.

Tja....keine Ahnung. Ich tendiere mal zu nicht schwanger, weil der Test das auch gesagt hat.
15.01.2012 16:07
Wann war die AS? Wenn ich 2 Monate überfällig wäre wär ich schon beim
FA gewesen Und wenn du schon 2 Monate überfällig bist wirst du wohl
nicht schwanger sein.
*
Hattest du auch keine Abbruchblutung? Oder nimmst du die Pille durch?
*
Naja und zu schwanger trotz Pille sag ich mal nix... schon mal über andere
Verhütungsmöglichkeiten nachgedacht?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt