Mütter- und Schwangerenforum

hilfsmittelchen...

sunshiny
669 Beiträge
03.05.2012 21:23
meine frage: ist jemand bewusst mit der einnahme von gewissen hilfsmittelchen schwanger geworden? also hat eine von euch monate umsonst gehibbelt und ist dann erst mit der einnahme ( z.b.: tabletten, tee usw) schwanger geworden? wenn ja, in welchem ÜZ und wodurch? ... ob es nun genau daran lag, kann keine so richtig wissen, denk ich, aber wäre mal interessant zu hören, ob und welche "mittelchen" die chance erhöht haben...freue mich über viele antworten...
03.05.2012 21:25
Jep.....
Mein Mann hat 2 mal seine Socken angelassen und schwups....jetzt bekommen wir unser 2.Baby
sunshiny
669 Beiträge
03.05.2012 21:26
ist ja mal witzig...ich dachte das ist nur quatsch....
03.05.2012 21:28
Wir haben im 3.ÜZ Ovus benutzt und in diesem Monat hat es dann auch mit dem 2.Baby geklappt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.05.2012 21:30
Ich weiss garnich, ob es zufall war oder an den Medis lag.... ABER am 2.8.11 hatte ich meine letzen Mens, am 8.8.11 hab ich mit Metformin (wegen Diabetis) angefangen und am 12.9.11 hab ich pos getestet.......
03.05.2012 21:30
Zitat von sunshiny:

ist ja mal witzig...ich dachte das ist nur quatsch....


anscheinend nicht hehe
sunshiny
669 Beiträge
03.05.2012 21:33
ich glaub dieses ovu-ding ist nicht meins....ist mir zu stressig.... ich kuck nur wann ca mein eisrung wäre....in dieser zeit wird etwas mehr geherzelt... und sonst nix...bin ich zu nachlässig?
03.05.2012 21:33
hallo
hmm wie soll ich anfangen ach ich mach mal
ich habe vor ca.3jahren 135 kg gewogen ich wollte schwanger werden habe agnus castur und foli genommen aber es hat nix geholfen dann habe ich beschlossen abzunehmen aber es dann auf 103 kg geschaft aber trotzdem hat es nicht geklappt ich warr immer so traurig als ich immer meine mens bekam
also habe ich dann von meine fa clomi bekommen sie sagte mir noch das es nicht sovort passiern müsste es kann auch sein das es beim 4 oder 5 uz passieren kann
also habe ich mir so gedacht das es nicht so vort klappen würde

habe dann damit angefangen und schwupps war ich beim ersten mal schwanger
war beim fa und sie hat mir gratuliert hihi 2 wochen später war ich wieder schwanger habe da erfahren das ich zwillinge bekomme
aber bei jedem ist es anders

ps
mein zkl war so durschenander das ich nicht ein richtigen eisprung bekommen habe

drücke dir die daumelein das es bei dir bald klappt
03.05.2012 21:36
Zitat von sunshiny:

ich glaub dieses ovu-ding ist nicht meins....ist mir zu stressig.... ich kuck nur wann ca mein eisrung wäre....in dieser zeit wird etwas mehr geherzelt... und sonst nix...bin ich zu nachlässig?


Mach dir keinen Stress.
Wir hatten die von Clearblue, also die digitalen. Da stellte sich dann auch raus, dass ich meinen ES 3 Tage später hatte. Hätte es in diesem Monat nicht geklappt, hätten wir auch ohne weiter gemacht. Wir wollten es nur mal ausprobieren
sunshiny
669 Beiträge
03.05.2012 21:38
hab ja nun auch knapp 10 kg in 2 monaten abgenommen...noch tut sich nix...hmm...vielleicht reicht es noch nicht!?!?!
hab ja an sich immer regelmäßige zyklen...aber langsam keinen plan mehr
03.05.2012 21:41
Zitat von sunshiny:

hab ja nun auch knapp 10 kg in 2 monaten abgenommen...noch tut sich nix...hmm...vielleicht reicht es noch nicht!?!?!
hab ja an sich immer regelmäßige zyklen...aber langsam keinen plan mehr



habe bei meine 1 sohn 80 gewogen bei meinen 2 sohn 110kg gewogen und bin ohne probleme ss geworden
aber es leigt auch bei manchen an den kg
vileicht sammelt sich der fett an der falschen stelle da wo es schwer ist ss zu werden
sunshiny
669 Beiträge
03.05.2012 21:44
ganz schön tricky mit dem schwanger werden....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt