Mütter- und Schwangerenforum

Hitzewallungen,Schwanger?

Babyengel2009
7 Beiträge
11.01.2010 08:12
Hi Liebe Mädels,

ich hab da ein problem und zwar ich hatte am 16.12.09 meine letzte periode und ich habe eine zykluslänge von 35 tagen und ich hatte am 5.01.2010 GV und am 5 oder 6.01. auch mein Eisprung (laut Rechner)
und dann nach dem GV hab ich irgendwas in meinen Unterleib gesprürt das war voll komisch als wenn sich was bewegt hätte. das hatte ich noch nie.so und jetzt seit Freitag hab ich heißhunger,hitzewallungen,schwitze tierisch am rücken und in den knie innenseiten sowie ab und zu hand innenseite.sodbrennen hab ich ab und zu.könnt nur schlafen und ich hab ein ziehen und stechen im bauch manchmal von links nach rechts oder umgekehrt oder auf der linken seite von unten nach oben.meine letzte ss war im märz 2009 vieleicht merk ich das jetzt intensiver weil es auch noch nicht so lang her ist.kann mir jemand sagen ob das eine ss sein kann oder ehr nicht?ich weiß ihr seit keine ärzte aber ich hab erst am 16.01 ein termin beim FA und die warterei macht mich irre!!!

Vielen dank im vorraus,für eure antworten...

LG Steffi
11.01.2010 08:29
mach doch ein frühtest !!bei jeder sind die symptome ja auch anders!!und bis freitag is ja nu auch nich mehr soooo lange!!
kara2009
1738 Beiträge
11.01.2010 10:04
Du könntest schon schwanger sein, aber es kann auch sein das du es dir einfach nur wünschst und deshalb die Symptome so deutest. Könnte ja auch sein das deine Periode kommt, da bekommen manche auch Hitzewahllungen. Aber einen Frühtest würde ich noch nicht machen, der würde sowieso noch negativ sein, weil die Empfängnis noch nicht so lange her wäre. Da musst du jetzt leider warten
Babyengel2009
7 Beiträge
11.01.2010 14:29
Danke,für eure antworten.ja für ein test ist es noch zu früh.aber zu den hitzewallungen und dem schwitzen kann ich nur sagen ich hatte das noch nie auch nicht kurz vor meiner periode und die hab ich jetzt schon 11 jahre.irgendwann ist zwar immer das erste mal aber das kann ich mir eigendlich nicht vorstellen!!!
Tiffenie85
537 Beiträge
11.01.2010 19:03
Ich würd sagen wart mal ab. Wenn du deinen ES erst vor ca. einer Woche hattest, dann dauert es erstmal ein paar tage bis zur Einnistung...das dürfte dann gestern und heute oder morgen sein...Glaube nicht, dass deine "Anzeichen" von einer Schwangerschaft kommen, denn bevor sich das werdende Baby nicht eingenistet hat, bist du nicht schwanger und viel spüren kannste da auch net. (nur weil du sagtest du hattest schon nach dem GV ein komisches Gefühl)
Also warte erstmal ab und mach einen Test, wenn es möglich ist!Drück dir trotzdem die daumen!
11.01.2010 19:04
Zitat von Babyengel2009:

Hi Liebe Mädels,

ich hab da ein problem und zwar ich hatte am 16.12.09 meine letzte periode und ich habe eine zykluslänge von 35 tagen und ich hatte am 5.01.2010 GV und am 5 oder 6.01. auch mein Eisprung (laut Rechner)
und dann nach dem GV hab ich irgendwas in meinen Unterleib gesprürt das war voll komisch als wenn sich was bewegt hätte. das hatte ich noch nie.so und jetzt seit Freitag hab ich heißhunger,hitzewallungen,schwitze tierisch am rücken und in den knie innenseiten sowie ab und zu hand innenseite.sodbrennen hab ich ab und zu.könnt nur schlafen und ich hab ein ziehen und stechen im bauch manchmal von links nach rechts oder umgekehrt oder auf der linken seite von unten nach oben.meine letzte ss war im märz 2009 vieleicht merk ich das jetzt intensiver weil es auch noch nicht so lang her ist.kann mir jemand sagen ob das eine ss sein kann oder ehr nicht?ich weiß ihr seit keine ärzte aber ich hab erst am 16.01 ein termin beim FA und die warterei macht mich irre!!!

Vielen dank im vorraus,für eure antworten...

LG Steffi

hatte nie hitzewallungen habe aber von Anfang an gerochen wie ein Schw....
Babyengel2009
7 Beiträge
11.01.2010 21:06
danke fürs daumen drücken!
meine frauenärztin sagte das die einnistung schon 5 tage nach dem ES stattfinden kann weil die einnistungszeit eigendlich eh zwischen 5-7 tagen betragen würde.also ware ja die einnistung schon gewesen.und ich hab schon oft gehört das frauen schon beim GV bemerkt haben das es geklappt hat.und im netz hab ich einige frauen gefunden auch mit diesen hitzewallungen und dem schwitzen und die waren fast alle schwanger!

danke für eure antworten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt