Mütter- und Schwangerenforum

hmm komisch

mauzzzi21
85 Beiträge
06.05.2015 17:34
Hey mädels ich hatte am 3.2 eine ausscharbung in der 9.ssw ..... ich hatte vor 10 tagen laut ovu meinen eisprung.... heute bei eisprung +10 habe ich getestet siehe da

Bei eisprung +10 positiv kann das sein?

Hatte sei meiner ausschabung auch immermal nur schmierblutungen aber keine richitige periode... aber heut hatte ich einfach das gefühl ich bin wieder schwanger
06.05.2015 17:36
Dann müsste das auch so stimmen

Geh zum FA dann hast du Sicherheit
Käfermama87
2726 Beiträge
06.05.2015 17:37
herzlichen glückwunsch
soweit ich das weiss sagt der test das du 1-2 wochen schwanger bist also 1-2 wochen nach dem ES mein ich
-Brünni88
23365 Beiträge
06.05.2015 17:55
ja das kann stimmen. auf meinem cb stand das er 4 tage vor fälligkeit der mens, also es+10 mit 50% warscheinlichkeit anzeig ob du schwanger bist. also hast du wohl glück gehabt und der hcg war schon hoch genug.

glückwunsch
Honey...
439 Beiträge
06.05.2015 19:44
Glückwunsch Freut mich für Dich!
Wenn ich das so sehe hatte ich heute mal doch einen machen sollen aber dachte es sei noch zu früh obwohl ich gelesen habe das man dann schon testen könnte... Ich war noch so unsicher und habe es dann doch nicht gemacht! Habe Anzeichen aber Angst das ich es mir auch nur einbilde da ich mit so sehr ein Baby wünsche... Und Angst davor das da steht "nicht Schwanger"
06.05.2015 21:30
Ich freue mich natürlich für dich, aber mir wurde gesagt das ich NICHT sofort wieder schwanger werden sollte, da die Schleimhaut "unnatürlich eben" ist.
mauzzzi21
85 Beiträge
07.05.2015 12:36
Ja das war auch meine sorge es war auch nicht geplant ich war selbst überrascht. .. habe jetz in 2 wochen nen termin beim fa früher wollte ich nicht ich möchte mich diesmal nicht verrückt machen und es langsam angehen lassen aber anzeichen habe ich auch sodbrennen ect. Vielleicht is das bei mir auch alles sehr früh weil ich erst schwanger war und der körper noch drauf eingestellt war .. die brust tut mir im Vergleich zum ersten mal zum beispiel garnich weh
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt