Mütter- und Schwangerenforum

hoffenlich schwanger.....

sandy26
24 Beiträge
08.08.2010 18:39
Hallo ihr Lieben,

wir möchten gerne ein 3. Kind haben. Bei denn ersten beiden war ich noch sehr Jung und kann mich an die Beschwerden nicht mehr Erinnern.
Nun habe ich diese Übelkeit seit kurzem und diese häuffingen Schwindelanfälle. meine periode ist auch schon die 6. woche überfällig. Aber das hat bei mir nichts zu bedeuten. War ich schonmal... Und mein Test vor 14 Tagen war leider Negativ. Mein Frauenarzt ist noch 2 wochen im Urlaub muss mich also noch bis dahin gedulden. Was meint ihr denn? würde mich über viele antworten freuen.
Schönen Sonntag euch noch.

ps. freu mich auf austausche mit euch

Lg sandra
Tapsi1977
906 Beiträge
08.08.2010 18:45
Hattest du die Frage nicht vorhin schon mal gestellt
sandy26
24 Beiträge
08.08.2010 18:48
ja das stimmt aber da mir dann auf mein betreff bin ich schwanger blöde antworten kamen hab ich es einfach nochmal mit nem anderen betreff rein gesetzt.

möchte doch mich einfach nur austauschen
08.08.2010 18:48
soll jetzt kein agriff sein oder so! aber wenn ich mir nicht sicher wäre, was da los ist würde ich einfach zu nem anderen FA gehen.
Tapsi1977
906 Beiträge
08.08.2010 18:51
Sicher kannst du dich hier austauschen und dir wird hier sicher auch gern auskunft gegeben, aber ob du 100%ig schwanger bist oder nicht kann dir nur ein Arzt sagen und keine Ferndiagnose.

Geh doch morgen zu den Vertretungsarzt da weist du sicher bescheid
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt