Mütter- und Schwangerenforum

Hoffentlich ein Treffer

Milli87
95 Beiträge
19.03.2012 16:15
Hallo ihr lieben,

ich habe hier im Februar schon ein paar Beiträge verfasst mich dann allerdings ein wenig zurückgezogen da ich mich selbst jedes mal total verrückt gemacht habe und in jedes Zwicken viel zuviel reininterpretiert habe.

Ich hatte am 01.03 meine Tage und am 13./14./15. und 17.03 haben wir geherzelt. <3

Bin mir immer noch ser unsicher was meinen ES betrifft, bzw wann genau er stattfindet wir haben ja erst im Januar die Pille abgesetzt dann hatte ich am 30.1 - 02.2 und am 01.03 - 05.03 meine Tage. Ich hoffe sehr wir haben diesmal ein gutes Timing gehabt. Ich schätze das mein ES zwischen dem 14&16 stattgefunden hat. Das letzte mal habe ich ihn bemerkt da meine rechte Seite der Leiste weh tat das war wie Muskelkater.

Nun habe ich seit gestern auch wieder so ein Zwicken im Bauch es tut sogar mein gehen ein bisl weh, fühlt sich ebenfalls an wie Muskelkater :-/
das deprimiert mich total da ich Angst habe das wir den ES mal wieder verpasst haben oh man....

Wisst ihr ab wann man denn genau sagen kann wann der ES ist?

Liebe Grüße und danke schonmal vorab
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2012 18:00
na ja, wenn es jetzt zwickt und zwackt, dann ab ins Bett. Ansonsten würd ich Dir raten, besorg Dir die billigen Ovus bei Ebay. Damit kannst Du den ES bestimmen und weisst auch wenn NMT is. Ausserdem kannst Du Deinen Zervixschleim beobachten. Wird dieser wie rohes Eiweiss und lässt sich "spinnen", also zwischen 2 Fingern lang ziehen, dann stehen die Fruchtbaren Tage bevor!!!!
Milli87
95 Beiträge
19.03.2012 19:35
Habe mich auch vorhin ins Bett gelegt, bin sofort eingeschlafen, irgendwie lässt dieses Zwicken nicht nach, mal links mal rechts....echt komisch.
Habe mir gerade diese Tests bestellt, dann laufe ich nächsten Monat nicht Gefahr den perfekten Zeitpunkt zu verpassen

Dnke für die Tips
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt